Er Russe und ich Kosovo Albanerin könnten wir glücklich werden?
Ich w22 und männlich 22. Ich bin garnicht so ein Mensch der sowas öffentlich fragt aber es bleibt mit nichts anderes übrig.
Mein Freund und ich sind schon etwas länger zusammen, wir gehen gerade wirklich durch dick und dünn wir sehen uns evtl 1 mal im Monat wenn es dazu kommt, wir beide wissen das wir füreinander bestimmt sind nur leider ist die Familie im Weg, ob bei ihm oder bei mir beide Eltern bzw Nationalitäten würde einfach nicht passen jedoch haben wir uns schon so an einander gebunden das für uns derzeit der einzige Weg wäre abzuhauen und zwar ohne niemanden ohne Familie nichts.
Dieser Mann trägt mich auf Händen er weiß wie er mich glücklich machen kann, wir versuchen immer das beste draus zu machen in dieser Situation.
nun ist die Frage ist es richtig dort weiter zu machen wo ich gerade stehe oder sollten wir einfach die Realität verstehen und es akzeptieren das es niemals klappen würde?
mein Freund schätze ich um so mehr, er ist nicht mehr dieser „Gangster“ der unterwegs ist sondern ist jeden Abend zuhause und wir telefonieren und schlafen gemeinsam ein, nicht so wie als ich ihn kennengelernt hab zu Stadt zu Stadt er würde für mich alles machen und das tut er auch!!
könnt ihr mir weiter helfen?
3 Antworten

Oh schwierig mit den Eltern. Wie streng sind sie denn? Wenn ihr euch wirklich liebt würde ich dran festhalten, so einen Menschen fûr sich findet man nicht oft. Gibt es in euren Familien vielleicht einen ähnlichen fall?

nein es gibt keinen ähnlichen Fall. Wir sind einfach zu krass aneinander gebunden und es ist einfach so schwer, jeden Abend am heulen..

So gesehen hast du nur zwei Optionen mit ihm zusammen bleiben und weggehen, wenn es aber später scheitert stehst du alleine da oder sich trennen und dich dein Leben lang fragen ob es nicht doch funktioniert hätte.
Das ist eine schwerwiegendene Entscheidung die du nicht aufgrund von Antworten die du hier bekommst treffen solltest.


po pse jo,nese je katolike
Nese je muslimanve dot behet veshtire per shkak te prinderit
Te Pershendes