Er meinte er bräuchte Zeit für sich, ist es vorbei?

2 Antworten

leider wissen auch manche Männer nicht was sie wollen.. ich habe das aber auch schon selbst als Mann erlebt wo die Frau meinte sie brauche Zeit für sich.

je nach dem kann man über eine Beziehungspause reden ( ihr wart zusammen einer Beziehung) oder er hat das Interesse Verloren.

Jedenfalls würde ich hier nicht hinterherlaufen.. das macht in den seltensten Fällen sinn der Weiss nicht was er will..

Das hängt davon ab wie lang er braucht um zu sich selbst zu finden. Ich würde ihm nach 2 Monaten Pause mal den Zahn fühlen!