Er mag mich sehr, hat zu aber zu wenig Gefühle?

5 Antworten

Ja es kann was kommen. Die Frage ist, ob es sich lohnt ? Wahrscheinlich liebst du ihn u willst mit ihm źsm kommen. Das Problem, werde er je die gleichen Gefühle für dich empfinden !

Kommt vielleicht. Versuche ab und zu eifersüchtig zu wirken... das kann im Nachhinein einen Mann umhauen und er verliebt sich auch in dich. 🧡

Wenn er sich für dich Zeit nimmt und er möchte dass da noch was kommt könnte eventuell noch was kommen vielleicht aber auch nicht ich würde es beenden bevor du zu sehr enttäuscht bist lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

Das kann man nicht sagen ob da nich Gefühle kommen, das müsst ihr schauen weil das immer individuell ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Einfach mehr mit ihm machen da kommt noch etwas