Er macht mir Komplimente, er hat aber eine Freundin. Was soll ich tun?

4 Antworten

Überstürze lieber nichts er hat eben ne Freundin und ist nett zu dir lass ihn Zeit damit er darüber nachdenken kann wem seine ,,treue,, gilt. Vielleicht trennen sie sich auch irgendwann wer weiß du solltest auf jeden Fall erstmal abwarten und dir nicht zu viel darüber den Kopf zerbrechen wie gesagt er muss nicht auf dich stehen kann auch sein das er dich einfach gern hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Janet,

weißt du, an deiner Stelle würde ich erstmal nichts tun und abwarten, was er macht. Denn ich sehe da zwei Möglichkeiten:

Sollte es irgendwann mal vorkommen, dass er immer häufiger mit dir spricht, dir Komplimente macht und persönlich mehr mit dir unternehmen möchte, so kann das sehr gut heißen, dass er seine jetzige Freundin nicht mehr möchte und sozuagen ,,fließend" zu dir rüberwechseln möchte, indem er mit dir sofort etwas anfängt, während er sich mit ihr noch gerade in der Trennungsphase befindet. In diesem Fall würde ich dir eindeutig sagen: Finger weg von ihm! Solche Männer braucht niemand.

Es kann aber gut sein, dass alles so bleibt, wie es ist und er zwar manchmal nett zu dir ist, aber dennoch den Großteil seiner Zeit mit seiner Freundin verbringt. In diesem Fall würde ich mir keine großen Gedanken über seine Hintergründe machen und einfach genießen, so einen netten Kumpel zu haben.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen :) Ich finde es übrigens gut, dass du nichts mit ihm anfangen willst, während er eine Freundin hat. Andere könnten sich eine Scheibe davon abschneiden...

LG Discordia ツ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist einfach nett, was ist daran komisch? Warum darf man wenn man mit wem zusammen ist nicht nett zu anderen Sein?

würde aber nie etwas probieren, da er eine Freundin hat.

Aber er.