Er liked alles von ihr,was soll ich tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

also wenn du nur wegen so blöden Likes schon durchdrehst und es dir nicht gut geht, solltest du wirklich an dir arbeiten. Das ist doch nur ein doofer Klick auf die Maus, und nichts weiter. Man liked Bilder oder Sachen von anderen Leuten die einem gefallen, oder weil man ihnen sagen will, das sie darauf gut aussehen, oder einfach um "Kontakt" zu haben. Auch solche Herzendinge, sind doch nur Kinderkacke, man macht es einfach aus Spaß oder um die Person damit zu nerven, weil die so vielen Leuten sowas an die Pinnwand posten muss.

Das hat doch absolut nichts zu bedeuten. Facebook zerstört so viele Beziehungen, weil Leute in Klicks was reininterpretieren was gar nicht da ist, durchdrehen und die Beziehung ist vorbei. Lern ihm zu vertrauen, Eifersucht ist in einer Beziehung nicht normal und wäre für mich ein absolutes No-Go. Das heißt nur, dass man ihm nicht vertraut und man ein schlechtes Selbstwertgefühl hat. Daran solltest du arbeiten, und auch nicht mehr so oft auf Facebook stalken, dann geht es dir sicher besser.

Ich würde ihn vielleicht einfach mal drauf ansprechen oder ihn fragen ob er dieses Mädchen besonders gerne mag oder warum er alle liked. Einfach mal ganz normal mit ihm reden, um das zu klären. Wahrscheinlich ist ihm nicht einmal bewusst, dass dich das verletzt.

Doch klar machen wir was zusammen..in den Pausen sind wir auch immer zusammen..wegen sowas gleich Schluss machen? Ich weiß nich..ich find das überhaupt nicht schön von ihm..aber gleich schluss machen..ich weiß halt nicht wie ich es ihm sagen soll,das ich das nicht so toll finde..Ja is wohl besser das n bisschen nach zu lassen mit dem schreiben immerzu..

Was möchtest Du wissen?