Er liebt mich auf einmal nicht mehr..

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 14%

8 Antworten

Meine Gefühle sind langsam immer mehr weg gegangen, aber ich wollte es nicht wahr haben. Mir gehts viel besser ohne ihn & er fehlt mir auch nicht & alles.. aber gestern als ich sah das er all die 'kleinigkeiten' die er mit mir auch gemacht hat, mit einer anderen gemacht hat, das tat ziemlich weh..

Nein er hat sich vlt einfach in eine andere verliebt mach ihn eifersüchtig such dir auch nene ändern DAS IST MEIN TIPP LG jasuper123

Dieses langsame ,,Kalt werden" kam sicher daher, dass etwas auf dieser Party geloffen ist. Seehr wahrscheinlich... Ich würde nicht auf ihn warten, da er sich fürs ,,rumhuren" entschieden hat. Und deswegen die Beziehung beenden wollte.

Was möchtest Du wissen?