er ist zurück gekommen was soll ich machen?
also er hat mir gestern geschrieben das er mich vermisst hab darauf geantwortet das er aufhören soll mir zu schreiben und meinte dem das was er gemacht hat nicht geht usw er hat sich die ganze zeit entschuldigt und gesagt hoffe du verzeihst mir hab den gesagt das er nur gucken will ob er mich wieder zurück haben kann und wenn er mich hat das er wieder wie früher sein wird er hat das geantwortet,,Nein werd ich nicht Yane wollt dir zeigen auch wenn deine famillie es weiß würd ich dich dafür nicht gehen lassen hab dir bischen zeit gegeben dies das dachte mir wird Zeit mich zu entschuldigen und wenn nichts mehr ist dann lass ich dich‘‘.ich liebe ihn noch was soll ich jetzt tun?
2 Antworten
Also verstehe ich das richtig. Du und dein Ex kommen aus zwei verschiedenen Kulturkreisen. Also Christlich und das etwas strenger und muslimisch auch scheinbar etwas strenger. Glaube allein das ist schon problematisch.
Nicht, weil zwei Menschen mit zwei Religionen nicht auch zusammenpassen würden. Sondern wenn beide da ihren Traditionen treu sind wird es unweigerlich Konflikte geben.
Ich habe auch in einer früheren Frage etwas von Heiraten gelesen. Deshalb auch die Nachfrage nach deinem Alter.
Glaub mir, eine überstürzte Heirat ist ohnehin nie eine gute Idee. Zum Glück bist du erst 16 und heiraten kann man in Deutschland erst mit 18 Jahren.
Ihr beide habt euch da mehr gestritten als eine vernünftige Beziehung zu führen.
Er will dich gar nicht wirklich. Klar, vielleicht ist er schon irgendwie ein bisschen in dich verliebt. Aber so ein bisschen außerhalb kann man ja auch noch gucken. Er wird das nicht so ernst nehmen wie du dir das vorstellst. Egal ob er was von Hochzeit erzählt oder nicht.
Selbst wenn ihr in der Lage wärt zu heiraten, dann würde er doch weiterhin nach anderen Frauen schauen.
Du bist weiterhin sehr eifersüchtig. Und kontrollierst ganz gerne.
Beides geht nicht zusammen.
Glaub mir, er ist nicht der richtige für dein Leben.
Und du bist noch Jung. Probiere noch ein wenig aus, wer zu dir passt und mit welchen Lebensumständen es bei dir besser geht.
Ja du bist noch verliebt. Aber das vergeht.
Schreib ihm, dass du nicht mehr mit ihm Zusammensein möchtest und auch darüber nicht diskutieren wirst.
Wenn er weiter bettelt (er macht das, weil er normalerweise damit Erfolg hat, nicht weil er das alles so meint). Dann lass ihn einfach betteln. Schreib dann, dass du bereits alles gesagt hast und er nicht weiter betteln muss, da wird nichts draus und dass du darauf jetzt auch keine Antwort mehr geben wirst, denn dass kostet dir nur Zeit und Ressourcen.
Dann antwortest du einfach nicht mehr. Lass ihn schreiben. Irgendwann hört es auf.
Glaub mir, dass ist in dem Fall das Beste.
Hallo loana640,
es ist wirklich sehr schade, dass Du überhaupt darüber nachdenkst, wieder zu Deinem Ex-Freund zurückzugehen, obwohl er Dich nicht so behandelt, wie ein Mensch, der einen liebt.
Nach Deiner letzten Beschreibung von ihm und seinem Verhalten, meint er es sicherlich nicht ernst mit Dir.
Er hat Dich bereits betrogen und das in 3 Monaten und Du meinst tatsächlich, er hat sich geändert und liebt nur Dich?
Schon, als er sagte, er wird Dich im Januar heiraten, hättest Du eigentlich merken sollen, dass dies "heiße" Luft ist, denn nach 3 Monaten zu heiraten- vor allem in Eurem Alter- wäre wohl viel zu früh und auch gar nicht möglich, da Du erst 16 Jahre alt bist. Noch dazu hat er eine andere Nationalität, was zu Schwierigkeiten geführt hätte- das aber nur nebenbei.
Er "spielt" mit Dir und auch den anderen Mädchen und Du "fällst" jetzt schon wieder drauf rein. Er schwört Dir sogar Sachen und hält sie nicht ein und Du glaubst ihm jetzt wieder.
Möchtest Du tatsächlich einen Freund, der Dich betrogen hat, ein anderes Mädchen so "heiß" fand, dass er mit dieser geschlafen hat. Sie war auch vielleicht nicht das einzige Mädchen.
Es ist schade um Dich, dass Du Dich überhaupt mit so einem Menschen einlässt.
Warum Du überhaupt jemanden liebst, der Dich immer wieder belügt, ist nicht ganz zu verstehen, denn dies ist eine Gefühlssache.
Du solltest selber so viel Stolz haben und Dich von ihm fernhalten.
Du musst ihm nichts erklären, blockier ihn überall und leb ohne ihn weiter, wenn Du Dir wieder eine Enttäuschung ersparen willst.
Wenn Du schon mit ihm geschlafen hast, dann ist zu hoffen, dass dies mit Kondom passiert ist- nicht nur wegen einer Schwangerschaft, sondern auch um Dich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen, wenn er auch noch mit anderen Mädchen "Kontakt" hat.
Er will sicherlich nur sehen, ob er Dich wieder überreden kann. Er weiß das auch, denn sonst hättest Du ihn längst blockiert.
Er ist es nicht wert, dass Du traurig bist, denn Du hast nichts verloren, wenn ein Mensch so ist wie er.
Es ist natürlich Deine Entscheidung, aber Du brauchst so jemanden nicht in Deinem Leben. Er hat sich sicherlich nicht in ein paar Wochen geändert, sondern wird Dich wieder ausnutzen und dann verletzen.
Schau etwas mehr auf Dich-beim nächsten Mal wirst Du noch mehr verletzt sein und Dir dazu auch noch dumm vorkommen, weil Du alles geglaubt hast.
Liebe Grüße!