Er ist zu alt, was tun?

3 Antworten

Also ich versteh wie es ist wenn man noch jung ist, aber bitte beende die Beziehung.

Es sind zwar nur 4 Jahre aber der Unterschied in der Reife ist trotzdem groß. Es ist mir auch unverständlich wie man mit 17 jemanden mögen kann der weitaus zu jung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er hat richtig entschieden.

Akzeptiere seine Entscheidung. Ihm nachlaufen bringt nichts. Davon wirst du nicht älter. Und vor allem wäre das sehr unreif.

Er ist nicht alt für dich ihr seid nur vier Jahre unterschied. 4 alter ja gibt doch nicht so einfach auf ja diese Alter Unterschied spielt eigentlich keine Rolle das ist nur 4 Jahre unterschied.