Er ist nach dem ersten Treffen komisch, normal?

3 Antworten

ich sage es mal so, Frauen und Männer leben jeweils in eigenen Welten.

Frauen tun sich keinen Gefallen mit ihren hundertfachen Erwartungen die meist nicht mal ausgesprochen werden. Denn wenn Mann hunderte Erwartungen von Frau zu hören bekäme, bekäme er Panik, würde abhauen wollen. Unbewusst wissen Frauen das und reden deswegen nie von ihren vielen Erwartungen und idealisierten Vorstellungen wie dies und das zu sein hat.

Musst du deinen Bäcker, Metzger, Lebensmittelverkäufer usw lieben?
Verlangst du, dass diese Personen dich anrufen usw?
Du verbringst mit solchen Personen auch einen Teil deines Lebens, erwartest dann aber weder Aufmerksamkeiten und geliebt zu werden.

Warum muss oder sollte das ein Mann tun, der ja auch nur teilweise an deinem Leben teil nimmt? Sag jetzt nicht, weil der mit dir schläft, bzw schlafen will.

Ganz nüchtern betrachtet ist etliches im Leben ein reines Tauschgeschäft. So also auch in allen Beziehungsformen ohne Ausnahmen.

Oftmals idealisieren Frauen jedoch manche Ausnahmen, wollen dass dieses und jenes so und so zu sein hat, sonst taugt das nichts.
Tun sich Frauen it ihren Erwartungen bzw idealistierten Erwartungen einen Gefallen?

Er glaubt nicht, dich zu verlieren, wenn er sich nicht laufend bei dir meldet.
Du aber siehst das anders, du glaubst, es sei irgendwas NIO wenn es nicht so abläuft wie du es erwartest.

Wo also liegt das Problem? An Ihm, an Dir, oder Beiden?
Weil ihr jeweils anders denkt, fühlt usw, in anderen Welten lebt?

Frauen versuchte man zu helfen, indem man versuchte Frauen emanzipierter werden zu lassen. Hat es was genutzt, sind Frauen emanzipierter, oder weiterhin in ihrer eigenen Weltsicht gefangen?

helpmeeeeeeee
Fragesteller

Dankeschön, hat mir sehr geholfen!

Gebe nicht so viel auf das was beim Schreiben "rüberkommt", weil das keine wirkliche Kommunikation ist.

Treffe dich öfter mit ihm und schaue wie er im "Real Life" reagiert.

Das kann dir hier keiner sagen. Keiner von uns kennt ihn. Zeit abwarten. Musst du selbst rausfinden. Viel Glück. :)