Er ist nach dem ersten Treffen komisch, normal?

3 Antworten

ich sage es mal so, Frauen und Männer leben jeweils in eigenen Welten.

Frauen tun sich keinen Gefallen mit ihren hundertfachen Erwartungen die meist nicht mal ausgesprochen werden. Denn wenn Mann hunderte Erwartungen von Frau zu hören bekäme, bekäme er Panik, würde abhauen wollen. Unbewusst wissen Frauen das und reden deswegen nie von ihren vielen Erwartungen und idealisierten Vorstellungen wie dies und das zu sein hat.

Musst du deinen Bäcker, Metzger, Lebensmittelverkäufer usw lieben?
Verlangst du, dass diese Personen dich anrufen usw?
Du verbringst mit solchen Personen auch einen Teil deines Lebens, erwartest dann aber weder Aufmerksamkeiten und geliebt zu werden.

Warum muss oder sollte das ein Mann tun, der ja auch nur teilweise an deinem Leben teil nimmt? Sag jetzt nicht, weil der mit dir schläft, bzw schlafen will.

Ganz nüchtern betrachtet ist etliches im Leben ein reines Tauschgeschäft. So also auch in allen Beziehungsformen ohne Ausnahmen.

Oftmals idealisieren Frauen jedoch manche Ausnahmen, wollen dass dieses und jenes so und so zu sein hat, sonst taugt das nichts.
Tun sich Frauen it ihren Erwartungen bzw idealistierten Erwartungen einen Gefallen?

Er glaubt nicht, dich zu verlieren, wenn er sich nicht laufend bei dir meldet.
Du aber siehst das anders, du glaubst, es sei irgendwas NIO wenn es nicht so abläuft wie du es erwartest.

Wo also liegt das Problem? An Ihm, an Dir, oder Beiden?
Weil ihr jeweils anders denkt, fühlt usw, in anderen Welten lebt?

Frauen versuchte man zu helfen, indem man versuchte Frauen emanzipierter werden zu lassen. Hat es was genutzt, sind Frauen emanzipierter, oder weiterhin in ihrer eigenen Weltsicht gefangen?

Dankeschön, hat mir sehr geholfen!

0

Gebe nicht so viel auf das was beim Schreiben "rüberkommt", weil das keine wirkliche Kommunikation ist.

Treffe dich öfter mit ihm und schaue wie er im "Real Life" reagiert.

Das kann dir hier keiner sagen. Keiner von uns kennt ihn. Zeit abwarten. Musst du selbst rausfinden. Viel Glück. :)

Er kommt nicht zum Date. Wie reagieren?

Hallo, ich hätte gestern ein 1. Date mit einem Typen gehabt. Wir haben geschrieben und er sagte, dass er ne Beziehung sucht, dass ich hammer aussehe, genau sein Typ bin und ihm auch von meiner Art sehr gefalle. Daraufhin haben wir dann gestern ein Date ausgemacht und ich schrieb ihm, dass ich mich schon darauf freue. Dann kam eine komische Antwort von ihm. Er schrieb "ne ne, dann bläst du+"

Ich habe mir gedacht, dass ich darauf erstmal nicht antworte und ihn dann am nächsten Tag beim Date frage, was das heißen soll. Aber fand es schon respektlos iwie und es hat mich auch etwas verletzt.

Jetzt war ich gestern da zu abgemachtem Zeitpunkt und er nicht. Normalerweise schreiben mir die Männer auch davor noch, dass sie jetzt losfahren oder "guten Morgen, freu mich schon auf unser Date heute". Aber von ihm kam nichts mehr. Als ich ihm "bin da" schrieb, sah ich wie er online kam und kurz später wieder off ging. Nach 30 min bin ich dann wieder gegangen.

Ich fühle mich jetzt sehr verletzt und verarscht. Doch gleichzeitig verstehe ich das alles nicht. Wieso vereinbart er dann mit mir ein Treffen und sagt mir die ganze Zeit wie toll er mich findet? Wollen manche Männer vl. eine emotionale Reaktion provozieren, damit sie sich wertvoller fühlen?

...zur Frage

Korb bekommen als Frau?

Ich hatte letzten Samstag ein ultra cooles und laaanges Date (von 1 Uhr Mittage bis um 5 Uhr Morgens) mit einem Jungen (er 21und ich 18). Wir haben uns super verstanden und immer viel gelacht. Sind ein wenig laufen gegangen am See und waren essen. Es war alles perfekt, bis er aus dem nichts versucht hat, meinen Kopf zu sich zu drehen und mich zu küssen..Als seine Lippen meine Backe berührten und er langsam richtung Mund kam, nahm ich den Kopf weg, lenkte ein wenig ab und sagte ihm danach, dass ich ein Kuss beim ersten Treffen zu früh finde. Er sagte er würde es verstehen und fände es gut von mir so zu denken. Er wiederholte es sogar und sagte: wirklich, ohne Spass, er meine es so!, Nach dem Zwischenfall war alles wie vorher und beide taten so als wär nichts passiert. Wir gingen noch mit seinen Kollegen etwas trinken und hatten irre Spass. Später brach er mich dann nach Hause und er sagte, wir schreiben ja? Jetzt war das letzten Samstag und jetzt ist Mittwoch...Er hat noch nicht geschrieben. Er sendete mir Montag eine Facebook Messenger anfrage und ich schrieb dann: so jetzt bin ich hier :)". Er sah es aber schrieb nicht. Ist er echt geschockt von dem Kuss-korb, obwohl er sagte es sei okay? Ich bin eine natürliche Frau und nicht aufreizend angezogen oder stark geschminkt und anständig. Er sagte mir auch dass er das gut findet und machte ständig komplimente...Ich versteh ihn nicht..Er wird wohl interwsse haben wenn er versucht mich zu küssen und er schaute mich immer so an und wollte sich beweisen vor seinen Freunden..Ich will ihm aber Freiraum lassen und ihn nicht voll texten..What do you mean to this?

...zur Frage

2 Dates , er fragt nicht nach einem 3?

Hallo,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?Ich hatte 2 Dates mit einen tollen Mann, wir kennen uns geschäftlich, ich hatte ihn dann gefragt, ob wir mal was essen gehen wollen, er sagte ja.Das Treffen war sehr schön, haben viel geredet,gelacht, er machte mir Komplimente.Er schrieb mir dann am nä.Tag, dass er den Abend schön fand, ich schrieb zurück, dass ich es auch schön fand, er meldete sich dann nicht mehr.Ich schrieb ihm dann 1 Woche später eine sms und fragt ihn ob wir uns bald mal wiedersehen wollen.Er rief gleich zurück und wir machten ein Treffen aus.Auch dieses Date war sehr schön,wir unterhielten uns lange, lachten viel, er sagte mir das ich hübsch sei und machte mir noch andere Komplimente.Am selben Abend schrieb er mir eine sms , ob ich gut nach Hause gekommen bin.An den darauffolgenden Tagen schrieb er mir sms und Emails und rief mich dann drei Tage später an.Aber er fragt nicht nach einem weiteren Treffen, ich verstehe das nicht?Wenn er KEIN Interesse hat, dann braucht muss er mir ja keine sms schreiben oder anrufen?Könnt ihr mir weiterhelfen?Danke

...zur Frage

Hat sie Interesse auf ein Treffen?

Hey:)

Ich schreibe seit ein paar Tagen mit einer Frau hin und her. Wir haben uns im Internet kennengelernt. Habe sie gefragt ob sie denn heute auch auf unserem jährlichen Stadtfest ist (wohnt in derselben Stadt wie ich). Leider konnte sie nicht kommen, da sie eine Freundin besucht hat, die weit weg wohnt. Sie hat mir dann daraufhin geschrieben:,,vielleicht sehen wir uns ja bald mal :)“. Wie seht ihr das? Hat sie Interesse an einem Treffen?

...zur Frage

Mann ist Rätsel/Verstehen?!

Hallo, ich würde vor allem die Männer bitten mir ihre Einschätzung mitzuteilen, da Frauen vermutlich anders interpretieren als Männer. Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben viel geschrieben und uns dann auch das erste mal getroffen. Da meinte ich zum Abschied, dass ichs sehr schön fande und hab ihn umarmt, er meinte dann auch, dass ers schön fand. Dann haben wir uns noch einmal getroffen (war allerdings zwei Wochen nach dem ersten Treffen..) und er hat diesmal zuerst beim Abschied gesagt, dass ers schön fand und hat mich auch ziemlich lange umarmt, dass es nich zum Kuss kam bedauere ich irgendwie. Er hat mir dann auch 10 MInuten nachdem ich gegangen bin, geschrieben, dass ich mich bei ihm melden soll, wenn ich Zuhause angekommen bin, was ich total süß fand.. Getan, geschrieben. Ich meinte dann noch, dass es so kalt war und er das nächste mal zu mir kommt.. daraufhin kam dann nur ein lachen.. und bis dato haben wir auch jeden Tag viel geschrieben (also bis zum zweiten Treffen) und er hat viiiiele Smileys verwendet. Aber seit dem zweiten Treffen finde ich ihn irgendwie komisch.. er verwendet kaum noch smileys und vorher hat er mir immer schöne träume und ne Gute Nacht gewünscht.. Nun wünscht er mir nur noch eine Gute Nacht. Ich dachte echt, dass die Treffen gut liefen, haben viel gelacht und uns auch geneckt und gegenseitig "geboxt"... Bin jetzt total verwirrt. Ich weiß nich, was ich tun soll. Eigentlich wollte ich ihn am Wochenende zu mir einladen, aber irgendwie weiß ich nich, ob das jetzt eine so gute Idee ist... Kann mir vielleicht mal ein Mann erklären, was in diesem Kerl vorgeht?! Das treibt mich echt in den Wahnsinn, dass ich ihn nicht verstehe... Bin für jede Einschätzung der Situation dankbar!!!

...zur Frage

Nach dem 2. Date - wie soll es jetzt weiter gehen?

Hallo, ich habe mich heute zum 2. Mal mit einem netten Mädchen getroffen. Wir haben Minigolf gespielt, anschließend sind wir noch spazieren gegangen und rumgefahren. Ich wäre ihr gerne ein bisschen näher gekommen, aber wir sind beide etwas zurückhaltender und ich wusste auch nicht, wie ich das anstellen und dabei sagen soll. Das habe ich nicht hinbekommen. Zwischendurch haben wir auch mal längere Zeit nicht geredet, aber mir kam das jetzt nicht so schlimm vor. Dann würde mal wieder ein bisschen geplaudert und etwas gelacht, und dann wieder stille. Besonders zum Ende hin war das so. Weiß also auch nicht genau, was ich davon halten will. Aber sie will sich glaube ich auch nochmal mit ihr treffen... wie kann man diese Situation bewerten?

Was könnte man beim nächsten Treffen bereden, damit es nicht so oberflächlich bleibt? Was sollte man dann unternehmen? Ich habe echt keine Ahnung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?