Er ist in mich verknallt, aber will keine Beziehung aufgrund der Distanz?

3 Antworten

Ich bin seit 17 Jahren mit meinem Freund zusammen und die ersten 3 Jahre haben wir eine Fernbeziehung geführt (damals 20). Es ist also realistisch, dass das geht. Ich glaube dennoch, dass er nichts Festes im Sinn hat. Ihm geht es wohl eher um den Kontakt.

Wenn man es wirklich ernst meint, dann klappt das auch.

Ein Bekannter war mit seiner Ex 2J online zusammen bevor sie sich wegen fehlender Gefühle trennten (War deren erste Beziehung und beide sehnten sich einfach nach einem Partner). Sie waren 700km entfernt. Ich denke, wenn es bei denen 2J klappte, dann erst Recht bei einem Paar das sich liebt.

Natürlich sollte aber auch ein Zukunftsplan bestehen.

Ich finde so etwas nicht schlimm , ...

Ich kenne auch ein paar die eine internettbeziehung führen

Redet drüber und traut euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung