Er ist 4 Jahre älter..!

15 Antworten

Ich finde, grundsätzlich ist es keine Frage des Altersunterschieds, sondern wie man sich versteht, und ob man sich liebt.

Wie aber hier schon u.a. Caaanii geantwortet hat, wenn Du z.B. erst 12 bist fände ich es problematisch.

Find ich jetzt nicht schlimm! Mein Freund ist 2 Jahre jünger als ich, und es passt auch gut zwischen uns.

eiegentlich ist das ok, kommt aber auch darauf an wie alt du jetzt bist?

warum soll das schlimm sein? das ist genau richtig so der mann sollte eigendlich paar jährchen älter sein...wie du weißt ist eine frau reifer als ein mann von daher wird es so passen ;)

er ist dein bester freund, also versteht ihr euch einfach - es kommt nicht immer auf das gleiche alter an, sondern auf sympathie:)