Was soll man tun, wenn man in einen Älteren verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich kenne das :D aber ich bin mir sicher das du ihn nicht wirklich liebst, mit 12 wissen nur wenige was liebe ist (wahre liebe) verliebt sein heißt nicht sofort ER IST ES oder das es die große liebe ist. wenn man findet jemand sieht nur gut aus sagen die meisten sofort"ach du meine güte! ich liebe ihn" denn das ist nie wahr wenn man soetwas sofort sagt xD glaub mir. du liebst ihn nicht ;)

vergiss ihn soch dir einen der in deinem aler ist oder der 2-3 Jahre älter ist das is auch ok finde ich1

gruß

Lass es einfach so wie es ist, es ist nicht schlimm, ich kenn auch einen, der ne Freundin hat die ca. 10 Jahre jünger ist als er .

TRNicole 13.07.2011, 23:43

Aber was, wenn er 42 ist oder so? Und wenn ich 12 bin?

0

Was möchtest Du wissen?