Er hat seine Freundin mit mir betrogen. Was jetzt?

8 Antworten

Was ist denn mit dir los? Ok du bist verliebt, da tut man Sachen die man manchmal nicht tun würde, aber sowas? Wie würdest du dich denn fühlen, wenn man sowas mit dir macht? Die einzige die mir hier leid tut ist seine Freundin, die deinem Freund und DIR AUCH vertraut! Ich versteh nicht wieso du sauer auf deinen Freund bist, du bist doch gar nicht besser. Hör auf mit dem Mist und am besten sagst du es seiner Freundin. Wenn dein ach so "glücklich vergebener" Freund seine Freundin mit dir schon so verarscht, würde er es auch mit einer anderen machen und somit wäre es einzig und allein die richtige Entscheidung es der Freundin zusagen, bevor sie noch mehr hintergangen wird. Du hast einen Fehler gemacht, steh dazu und machs nicht noch schlimmer!

Hey
Sag deinem Kumpel dass er ihr entweder die Wahrheit sagen soll denn anscheinend macht es ihm mit dir Spaß wenn seine Freundin weg ist oder du wirst das für immer lassen. Weil was denkt der eigentlich wer der ist dass er immer kurz zu Dur kann wenn seine Freundin nicht da ist

Hoffe konnte weiterhelfen lg

Meiner Meinung nach muss es dich nicht Kümmern ob er seine Beziehung kaputt macht solange du zufrieden bist.

Rede mit ihm. Und auch wenn es schwer sein sollte, sag es ihr. Sie verdient die Wahrheit.

Ja, sie wird sauer sein. Aber dafür muss sie nicht mit einer Lüge leben!

Liebe Grüße

"Glücklich vergeben?!"

Das nennt sich "schlechtes Gewissen"! Tut mir leid, aber dafür habe ich kein Verständnis. Wie würdest du dich fühlen? Oder er? Man sollte grundsätzlich die Finger von Vergeben Personen lassen. Das ist mein einziger Tipp an dich. Ich hoffe die Freundin trennt sich bald von diesem Typ...

Ach, und sei dir nicht so sicher, dass er das nicht mit dir genauso machen würde, wenn du mit ihm in einer Beziehung wärst.