Er hat mir ne Abfuhr gegeben und starrt mich dauernd an?

2 Antworten

Sprich ihn an und frag ihn, ob er dich jetzt doch kennen lernen will oder warum er dich sonst immer so anguckt als ob du ein Kotlett an der Backe kleben hättest. Wenn er dann nein sagt, dann zeig ihm in Gedanken den Mittelfinger und vergiss ihn. Wenn er anders reagiert, ergibt sich vielleicht ein Gespräch daraus und ihr lernt euch etwas kennen. Meiner Meinung nach ist er es aber eigentlich nicht wert, denn "zu alt" und "nur Jungs als Freunde" klingt nicht gerade so, wie du es gebrauchen könntest. Das klingt eher so, als ob er einfach keine Ahnung von Mädchen hat und nicht weiß, wofür die gut sein sollen außer zum.... Was du gebrauchen könntest wäre stattdessen ein Junge, der Mädchen mag. Du bist doch schließlich ein Mädchen.

Er weiß bestimmt nicht richtig, wie er sich verhalten soll, weil das vllt eine neue und ungewohnte Situation für ihn ist. Auch für denjenigen, der den Korb gibt, kann das sehr unangenehm sein, vor allem, wenn derjenige ein netter Mensch ist. Evtl macht er sich auch Sorgen, dass er dich verletzt haben könnte und beobachtet, wie du schon sagtest, dein weiteres Verhalten. Deute das bitte nicht als irgendein unterschwelliges Zeichen, dass er doch was von dir will. Wenn das so wäre, hätte er dir wohl keinen Korb gegeben.