Er hat mich versetzt; wie soll ich mich verhalten?

6 Antworten

Liebe ZoeyVampire,

Versetzt zu werden tut immer weh, grade vom Partner. Zudem zeugt es von einer ziemlichen respektlosigkeit.

Es gibt mehrere Dinge die passiert sein können.

A. Es ist etwas unheimlich wichtiges dazwischen gekommen wo er sofort hineilen musste ohne irgendwem davon erzählen zu können

B. Eine Frau die er toll findet hat plötzlich Zeit oder im schlimmsten Fall die Zweitfreundin und sie machen sich grade ein paar schöne Stunden

C. Er hat das Interesse urplötzlich an dir verloren und geht dir nu solange aus dem Weg, bis das Thema gegessen ist. Heißt er flüchtet sich.

D. Er ist unsicher geworden was mit dir ist, hat Stress zu Hause und schottet sich deshalb bei Kollegen ne Zeit lang ab.

Aber egal was davon zutrifft, seine Handlung ist nicht gerechtfertigt. Kurz Bescheid geben kann jeder. Das ist keine große Kunst.

Wie kannst du reagieren?

A. Ignorieren. Lenk dich ab.

B. Sauer sein. Drüber nachdenken, Versuchen hinterherzuspionieren. " Treibt er sich an den üblichen Plätzen rum?"

C. Mutter ausfragen. Aber gezielt. Verstehst du dich mit ihr? Umso besser ! Bitte um ein ruhiges Gespräch. Hat er sich komisch benommen? Neue Leute kennen gelernt? Ist seine Ex ins Leben zurück gekehrt? Aber bohr bloß nicht rum, das mögen Mütter nicht.

D. Cutte es selber. Für dich. Schreibs ihm nicht, ruf ihn nicht an. Gestalte dein Leben so, als wäre es unvorbelastet durch ihn. Er existiert nicht mehr. Also geh mit Freunden raus, mach Party, Halligalli. Er wird sich schon melden. Und wenn er das tut - bloß keine direkten Vorwürfe. Zieh seine Aktion ins lächerliche ! " Ah was wilsse? Wie treffen? Ne Sry bin beschäftigt." Auflegen. Mach dich rar, unabhängig. Er hat sich nun seit 4 (!!!) Tagen nicht gemeldet ! Sowas tut verdammt weh in der Seele !

Also soll er selber auch was leiden !

Und wenn du ihn irgendwo antriffst, lächeln, vorbei gehen. WIll er ein Gespräch anfangen, " Ne Sry kann grad nicht bin VERABREDET." Und dabei offen stehen lassen mit WEM. Lass dich nicht einlullen. Das hast du nicht nötig.

Du bist 16. Du stehst in der Blüte deiner Jugend. Koste es aus. Und zeig den Menschen so deine Grenzen und deine Wertigkeit.

Starke Frauen lassen sowas nicht mit sich machen.

Sie laufen den Kerlen auch nicht hinterher.

Sie wissen was sie wollen und wie sie es erreichen können.

Liebes, Du hast ihn 2 mal angerufen und ihm geschrieben, meinst du nicht bei Interesse hätte er sich schon LANGE gemeldet? Alleine um zu wissen wies um dich steht.

Ich würde dir von meinen Varianten die letzte empfehlen. Tue so als wärse Single. Oder sagen wir die Vorstufe davon. Triff dich mit wem du willst - da muss ja nix laufen. Aber das er mal sieht - Wie die braucht mich ja gar nicht. Die rennt mir ja nicht nach. Was ist denn da los? Männer brauchen Rüttler.

Aber hey, vielleicht merkst du auch in der Zeit, das du selber in der Beziehung nicht mehr happy warst und findest es besser so.

Nach 2 Monaten so ein Theater verheißt nie was gutes und mindert die Zukunftschancen extremst.

Und grad in eurem Alter sind Beziehungen eher kurzlebig, weil viele sich noch austesten möchten, Erfahrungen sammeln, "rumbitchen". Wenn dem aber so ist von seiner Seite aus, belaste dich nicht damit. Da kannst du nichts für. Bleib dir treu.

Ich hoffe das du für dich die richtige Entscheidung triffst und ich dich darin ein wenig Unterstützen konnte.

Alles Liebe,

Animania

liquorcabinet  11.02.2015, 22:59

Wow, da hat sich mal jemand Mühe gegeben :o

Ganz einfach, du musst dich in die Person hineinversetzen und versuchen nachzuvollziehen was passiert sein könnte. In deinem Fall gibt es zwei Möglichkeiten und eine eindeutige Sache. Erste Möglichkeit es ist was schlimmes passiert wo er sofort hin musste, zweite Möglichkeit er hat dich soeben betrogen und die eindeutige Sache er hat dich absichtlich versetzt. Absichtlich da er wusste das ihr euch um 4 trifft, dir aber nicht gesagt hat das er doch keine Zeit für dich hat. Die Wahrscheinlichkeit das Möglichkeit 1 eingetroffen ist verringert sich dadurch weil er sich bis jetzt nicht gemeldet hat, zusätzlich hat er nicht mal seiner Mutter gesagt das sie dir irgendwas ausrichten soll im Falle das sein Handy nicht funktioniert oder Akku leer ist.

Ich persönlich gehe davon aus das du deinem Freund nicht wichtig bist, sonst hätte er alle Hebel in Bewegung gesetzt um dich nicht traurig, nachdenklich und sauer zu machen.

Wie verhält man sich als Mädchen richtig? Ich sag dir was ich machen würde. Ich würde Ihn auseinander nehmen. Ich würde wissen wollen was passiert ist und je nachdem würde ich dann reagieren, plausible Erklärung, ok. Nicht plausibel und auch keine Beweise = Ich bin extrem Sauer. Ich würde ihm dann direkt sagen das ich mich gut selber verarschén kann, er meine Handynu. löschen soll, sich verpissen soll.

Wenn du dir nun sorgen machst das er nicht wieder angekrochen kommt, doch er wird angekrochen kommen und dich anbetteln. Aber die Frage ist, wenn er es nicht tut, willst du dann Jemand, der dich nicht liebt und nicht um dich kämpft?

Viel Glück

Wenn du ihn wieder siehst dann frag ihn mal was das ganze soll und warum er dir nicht Bescheid gegeben hat. Sowas gehört sich doch ned! Lg

Leg ihm einen abgeschnitten Pferdekopf vor die Wohungstür mit einem zwischen die Augen gepinnten Zettel: "Du hast mich versetzt. 1. Verwarnung!"

Mein5terAccount  11.02.2015, 21:37

Hmmm sehr interessant. Und wenn seine Mum den Kopf mit dem Zettel auffindet?

Lupus77  11.02.2015, 21:40
@Mein5terAccount

Dann scheibtman halt:

"Hallo "Name", du hast mich versetzt. Betrachte dies als die 1. Verwarnung! In ewiger, unsterblicher (im Gegensatz zu dir ) und aufrichtiger Liebe, deine "Name""

Am besten: warte ab bis er sich wieder meldet. Lg!

ZoeyVampire
Fragesteller

Aber wie soll ich dann darauf reagieren?

psychofifi  11.02.2015, 21:48
@ZoeyVampire

Fragen wie es kommt, dass du alleine bei ihm zuhause vor der Tür standest.

Cortison  12.02.2015, 02:02
@ZoeyVampire

Unterm Strich hast Du bessere Karten, wenn er nun auf Dich zukommt. Schließlich hat er was falsch gemacht.

Sonst meldet er sich bald gar net mehr!

Lg Cortison