Er hat mich versehentlich angerufen, denkt er wohl an mich?

2 Antworten

" Das könnte daran liegen das ich meinen Status zu der Zeit geändert habe"

Nein damit hat das absolut nichts zu tun, denn wenn man auf der Statusseite ist kommt man vom Menü nicht in die Anrufsfunktion. Du solltest da meiner Meinung nach nicht zuviel interpretieren. Wenn er GESAGT hat der Anruf war ein Versehen dann wird es auch nicht mehr gewesen sein

Blizzard929  11.10.2015, 18:29

Es kann ja auch möglich sein das er ausversheen auf das Anrufen Symbol gekommen ist passiert mich auch in der woche 1-2 mal :)

mach dir keine sorgen wenn er meint es ist ein versehen wirds auch so sein wie es Kirschkerze beschrieben hat also kopf hoch und nicht schlecht grübeln :)

lg blizzard

Man kommt leicht auf die Anruf Taste aber vllt mag er dich ^^

LikeASkyscraper
Fragesteller

Ja aber eben auch nur dann wenn man sehen will wann die Person zuletzt online war oder eben wenn man nach dem Status oder dem Profilbild schauen will.