Warum laufen die Frauen vor mir weg? warum wurde das vorhin gelöscht ich möchte nur tipps

Support

Liebe/r paparoch,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

ich hab dir den Tip mit dem Buch gegeben, liess erst mal das um zu verstehen, was Liebe, Beziehung usw. bedeutet

Da kann man so nicht sagen aus der Entfernung. Ich krieg Frauen schon nach ein bis zwei Dates ins Bett. Du beschreibst dich als annehmbar aber sehen die Frauen das genauso? Ich weiß dieser Strang ist schon vier Jahre alt, aber das Thema aktuell. Schaut euch mal das MTV reality Konzept pick up artist an. Dort kriegt man einiges erklärt.

hmm meiner meinung nach suchst du kramphaft ne partnerin...und das bringst nicht...höre auf zu suchen und es wird klappen!

Tja es gibt Frauen die stehen auf die einen und es gibt Frauen die stehen auf die anderen.. Einfach pech gehabt? Frauen haben ab und zu die Angewohnhit einfach Kontakt abzubrechen ohne was zu sagen .. also mach dir nichts draus ..

Googel einfach mal wie viel Frauen es auf dieser Welt gibt .. da wird doch mindestens 1 für dich abfallen.. also Kopf hoch und auf die nächste Party mit dir !!

=)

du solltest ein wenig die initiative ergreifen! auch wenn es schwer fällt über seinen schatten zu springen! aber vielleicht triffst du auch einfach die falschen frauen!

Was möchtest Du wissen?