er hat mich mit einem "fake Acc" wieder angeschrieben was tun?
wobei was heißt fake, er benutzt seinen echten Namen, macht alles sehr offensichtlich, dass er es ist. Er lügt zb nicht bei Fragen, die ich ihm stelle wovon ich die Antwort allerdings schon kenne.
Ich würde ihn überall wiedererkennen, wir haben uns im August 2023 (online) kennengelernt. Hatten bis Dezember '23 Kontakt & im August 2024 bis heute eben wieder Kontakt. Allerdings mehr "undercover".
Er benutzt mit Absicht bestimmte Phrasen/Sätze von damals. boah ich war eine komplett andere Person 2023 und ich bin sehr verwirrt was ich davon halten soll. Es fühlt sich so an als ob keine Zeit vergangen wäre, nur bin ich mit meiner anderen Persönlichkeit im Jahr 2023 gefangen. Er ist super nett, wir waren damals beide viel zu oberflächlich & haben uns im Grunde nie kennengelernt, nicht wirklich nicht so wie wir uns jetzt kennenlernen. Er kennt mich nach all der Zeit, die vergangen ist immer noch am besten.
Zudem hat er offensichtlich 0 Vertrauen in mich. Er testet mich die gesamte Zeit, aber mit Vorwarnung quasi das ist crazy er fragt irgendwas und hängt dahinter, aber ohne Lügen sei ehrlich zu mir. Und ja eig wollte ich lügen, aber daraufhin meinte ich einfach "nein.. das weißt du doch noch von früher" & er versteckt es einfach null er antwortet chillig mit "mein schlaues Mädchen".
Damals hat er mich schon immer "mein süßes, hübsches,... Mädchen" genannt....
Wir wissen beide, dass wir es sind, aber keiner spricht es aus. Warum? Vlt ist es einfacher so zu tun als ob wir uns das 1. Mal kennenlernen würden. Die Vergangenheit auszublenden ist denke ich einfacher, wenn wir das thematisieren würden, würde unsere Blase platzen. Und die Blase in der wir aktuell leben ist zu schön. Meint ihr das ist gut? Sollten wir das lieber ansprechen? Oder die Vergangenheit ruhen lassen? Ich habe nur Angst, dass uns die Vergangenheit einholen wird, warum würde ich da nun Zeit und Liebe investieren?
Er soll auch ehrlich sein und mir sagen, dass er es ist. Nur warum lässt er seinen Namen gleich, aber ändert das Alter, die Geschwisteranzahl? AHHAHAAHHA
1 Antwort
Also ich habe jetzt schon öfters Beiträge von dir gesehen. Und ich denke wirklich, es ist für dich das beste, wenn du dich erstmal auf dich selber und auf deine Entwicklung fokussierst. Lass das mal mit den Jungs