er hat mich geküsst und ich habe gemerkt das ich nicht auf ihn steh was mach ich jetzt?

8 Antworten

Hey du... ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du dich fühlen musst. Ich weiß auch sehr gut, wie es ist verletzt zu werden. Ich kann dir nur eins raten, rede offen und ehrlich mit ihm. Es gibt nichts schlimmeres in meinen Augen, wenn man etwas von einem Menschen den man liebt vorgespielt bekommt. Ich mache gerade auch so was durch. Meine Freundin, verhält sich ungefähr so wie du... sie erfindet auch ausreden usw. Ich bin mir recht sicher, dass sie mich nicht liebt :-(. Aber das schlimmste daran ist ja, dass ich ihr meine Liebe schenke und von ihr kommt nichts und ich stehe da mit Fragen.... Mir geht es deswegen verdamm scheiße. Glaub mir sag es ihm... es ist viel besser, als wenn du ihm als etwas vorspielst. Ihr werdet beide nicht glücklich damit. er wird sich nach einer Zeit auch fragen, was er falsch macht... Tu mir den Gefallen und sag es ihm. Sag ihm, dass du bei eurem Kuss nichts für ihn empfunden hast, so leid es dir auch tut. Sag ihm aber noch dazu, dass er dir so wichtig ist, dass du ihm das erzählst um ihn nicht zu verletzen und dass er dir als Freund trotzdem wichtig ist. ( Natürlich nur, wenn es stimmt und du mit ihm befreundet bleiben möchtest ).

LG.Smart

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen... wenn du noch Fragen hast, adde mich.

Nur weil dieser Junge auf Dich steht und Du nicht auf ihn, so ist das noch längst kein Grund um ein schlechtes Gewissen zu haben. Es spielt auch keine Rolle, wie oft Du ihn in der Woche wirst sehen müssen, wenn Du nichts von ihm willst, dann wirst Du nicht umhin kommen es ihm auch so zu sagen. In Deinem und in seinem Interesse solltest Du ab sofort auch jeden Körperkontakt der über die Hand reichen hinausgeht vermeiden. Wenn Du das nicht konsequent durchziehst, dann brauchst Du Dich nicht wundern wenn bei ihm Hoffnungen geweckt werden.

am bessten were das du es ihm sagst das du keine gefühle für ihm hast es wird ihm zwar weh tun aber es ist sicher besser er weiss es jetzt bevor er nur in einer schein welt lebt wenn du verstehst was ich meine weil wenn du es länger hinaus zögerst tut es nicht nur dir weh weil du ja keine gefühle für ihm hast sonder ja auch ihm (weil du ihm ja alles nur vorspielts und er glaubt das du ihn doch liebst ich hoffe ich konnte dir helfen lg ulta88

Rede mit ihm und sag ihm dass das nich richtig is mit ihm und das du nich die Gefühle besitzt um mit ihm eine Beziehung zu führen

Wenn du nicht auf ihn stehst solltest du es ihm sagen!