Er ghostet mich aufeinmal?
Hallo ihr Lieben,
ich habe einen engen Kumpel, er weiß dass ich auf ihn stehe. Er hat auch schon bei mir geschlafen, es ist aber noch nie etwas passiert. Wir passen sehr sehr gut zusammen, sagen auch die anderen. Mit anderen redet er auch darüber über uns.
Ich weiß, dass er nie den ersten Schritt machen würde, also habe ich schon paar Andeutungen gemacht. Ich möchte gerne offen und ehrlich mit ihm darüber reden, aber vielleicht deute ich auch alle Anzeichen falsch und mache somit dann die Freundschaft kaputt.
Wir haben jeden Tag geschrieben und uns auch sehr oft getroffen, waren nächtelange zusammen und haben einfach viel Spaß..
Seit vorgestern meldet er sich einfach nicht mehr, ich habe als letztes geschrieben und möchte nicht immer von mir aus ankommen, wie gesagt, er ist auch schon schüchtern was das angeht und hat angst davor, verletzt zu werden. Er ist auch erst seit 1 Monat single und ich möchte ihn zu nichts zwingen. Aber ich denke oft darüber nach und es macht mich traurig.
Soll ich einfach mal schauen, ob er sich im Laufe der nächste Woche meldet? Oder soll ich mich melden? Ich möchte nicht aufdringlich sein und ihn aufjedenfall nicht unter Druck setzen, da ist mir die Freundschaft zu wichtig. Wie gesagt, vielleicht deute ich auch alles falsch...
Die ganzen Treffen wurden auch meistens von mir erfragt..
Vielleicht weiß er gerade selber nicht, wie er sich verhalten soll? Oder möchte es einfach mal sacken lassen und mir so zu zeigen, dass er kein Interesse hat..
Vielen Dank für eure Antworten..
wünsche euch ein wundervolles Weekend.
2 Antworten
Vielleicht braucht er noch Zeit seine letzte Beziehung zu verarbeiten, die Trennung ist schließlich erst einen Monat her.
Vielleicht sieht er das mit euch auch nur rein freundschaftlich und will nicht mehr von dir.
Und vielleicht hat er auch mal einfach keine Zeit oder Lust täglich zu Texten und will einfach nur mal seine Ruhe.
Ich würde abwarten.
Meiner einschätzung nach, merkt er, dass du Interesse hast, aber er möchte nicht