Er braucht lange zum Antworten?

7 Antworten

Das ist normal, weil man auch nicht immer ständig am Handy ist. Mach dir keine Sorgen.

Lass den armen doch Leben.

Eventuell hat er viel zu tun. Ihr habt euch auch erst zwei mal getroffen, da muss er dir nicht am Arsch kleben und sofort nach 1 Sekunde antworten, das wirkt außerdem sehr unattraktiv und ich denke das weiß er auch 🙃

Jumamel1999
Fragesteller

Das ist schon paar Tage her wo wir da geschrieben haben wollte mit dem Bild eigentlich nur euch zeigen was er so schreibt

Es gibt halt auch Menschen, die noch andere Dinge zu tun haben und nicht 24/7 am Handy hängen...

Hat nichts zu bedeuten.

So lang ist das nicht

Hey!

Er hat doch nur 20 Minuten gebraucht? Das ist nicht lange, eigentlich die perfekte Zeit, um dich in den Wahnsinn zu treiben :p

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)