Er betrügt seine Freundin, mit mir... :-(

5 Antworten

Diesen ganzen Quark von wegen "Ich kann sie nicht verlassen" kann ich nicht hören. Aber betrügen kann er sie?! Wo ist denn da die Logik? Es ist unverantwortlich, einen Menschen zu verlassen und ihm die heile Welt vorzugaukeln, und dies mit einer Vergewaltigung zu begründen (weißt Du, ob das überhaupt wahr ist?).

Er will Spaß mit Euch beiden. Unverbindlich mit Dir, und ein warmes Nest zu Hause. Aber in Wahrheit übernimmt er für KEINE von Euch die Verantwortung. Er behandelt Euch BEIDE mies. Und Du weißt es und läßt es trotzdem mit Dir machen.

Willst Du Dich wirklich so behandeln lassen? Weitere Jahre auf Standby? Weitere Jahre ein schlechtes Gewissen wegen seiner Freundin? Bist Du so glücklich?

hilflos8989
Fragesteller

Hallo,

ich weiß nicht ob es stimmt. Er hat mir das erzählt, als ich drohte ihr alles zu sagen....

nein, ich bin nicht glücklich.

Koernerfresser  24.02.2012, 15:45
@hilflos8989

Es klingt so, als würde er Dich damit emotional unter Druck setzen. Ob das mit der Vergewaltigung stimmt... Nunja, ich wäre da eher skeptisch.

Ich würde mich wohl trennen, wenn ich in so einer Situation wäre und so darunter leiden würde. Auch, wenn das natürlich im ersten Moment weh tut. Aber so ist das ja auch kein Zustand.

Warum heißt deine Überschrift nicht "Ich betrüge seine Freundin mit ihm?" Sowieso ist wichtig, was du denkst und tust. Sorge für klare Verhältnisse. Entweder trennt er sich von seiner Freundin oder du trennst dich von ihm. Egal wie du dich entscheidest: Du bist für Konsequenzen bei ihr oder bei ihm nicht verantwortlich. Du hast mit deinen eigenen Konsequezen genug zu tun. Eine Entscheidung muss sein! Ihr drei werdet dadurch wichtige Lebenszeit gewinnen, in der ihr ohne solch verlogene Verhältnisse auf jeden fall auch an Lebensqualität gewinnt. Ich denke du hast gemerkt, dass ich auch keine 18 mehr bin.

hilflos8989
Fragesteller

Danke!

Er schläft mit ihr

..und mit dir, also euch beiden, wohlgemerkt! Und was ist dir an dieser Beziehung rätselhaft? Er hat das was er will (er kann dich ja jederzeit durch die Betten reiten) und er verlässt seine Freundin nicht! (Weil sie ihm von ner Vergewaltigung erzählt hat?)?. Naja,auch ein Grund, sich jemanden für ewig hörig zu machen.. :-)))

hilflos8989
Fragesteller

.... werd ich ihm vorhalten. Danke, ehrlich. mit diesem ewig hörig machen..!!

DonRamon  24.02.2012, 14:49
@hilflos8989

Ich glaube du verstehst den ganzehn Sinn eurer Affäre nicht! Ich sags dir mal als Mann ohne alles schönzureden: Wenn ich eine Bettgeschichte laufen habe und, wahrscheinlich nachdem DU gefragt hast, eine Begründung brauche, meine derzeitige Partnerin nicht zu verlassen, dann sauge ich mir einen ähnlichen Mist aus den Fingern. Die Vergewaltigungsthese habe ich übrigens nicht verstanden. Ich hab keine Ahung, was das mit dem Entscheiden bzw. dem beenden der beziehung zu tun hat!??? Letztendlich will ich als Mann nur Abwechslung aber nicht meine partnerin verlassen. Also bist du als Affäre im Zweifelsfall immer der austauschbare Teil des Trios! Soweit verstanden?

hey hilflos8989, genauuuuuuuuu das gleiche problem habe ich auch. und ich fühle auch genau so wie du. ein kumpel von mir ist seit einem jahr mit seiner freundin zusammen aber betrügt sie seit monaten mit mir obwohl er mir ins gesicht gesagt hat er liebt sie aber er mir auch gesagt dass er auf mich steht und gefühle für mich hat, ich bin auch ratlos denn beenden kann ich das ganze nicht ich hänge zu sehr an ihm, und ich traue mich nicht ihm ein ultimatum zu stellen

Was erhoffst du dir von dieser Beziehung? Meinst du er wird sich iwann trennen von ihr und zu dir kommen? Und hättest du dann nicht Angst, das er dich genauso verarscht? Er hat es geschafft sie seit 1,5Jahren zu betrügen ohne dass sie was merkt. Könntest du mit dieser ständigen Ungewissheit leben?

Du machst dich abhängig von ihm, obwohl du genau weißt, das Beste wäre sich zu trennen. Seine ausrede sind albern, dann dürfte sich NIEMAND mehr trennen, denn natürlich kennt man (schlimme) geheimnisse aus dem leben des anderen.

Er betrügt DICH genauso mit ihr, wie er sie mit dir betrügt. Wahnsinn das es Leute gibt die sich so behandeln lassen.

hilflos8989
Fragesteller

Hi,

klar hätte ich angst... sagen meine freunde auch immer, ich werde genau so betrogen, wie sie.. nur ich weiß davon, sie nicht.

Koernerfresser  24.02.2012, 14:39
@hilflos8989

Aber macht es das besser, daß man davon weiß? Das Verhalten Dir gegenüber bliebe ja das selbe.

hilflos8989
Fragesteller
@Koernerfresser

manchmal denk ich mir, es wäre besser, ich wüsste es nicht! es macht sehr kaputt und ruiniert.............