Meine Freundin hat mir heute Lebewohl geschrieben in Whats App und mich blockiert denkt ihr sie kommt wieder zurück oder meldet sich?

8 Antworten

• Ich würde mich nicht mehr bei ihr melden. Hak sie ab. Offensichtlich harmoniert es doch wohl nicht mehr so zwischen euch und eine Partnerschaft muss bereichernd, erfüllend und glücklich machen. Dies scheint nicht mehr der Fall zu sein.
  • Verabschiede dich von dem Gedanken, dass man Partnerschaft reparieren kann -- wenn sie erst einmal ruiniert sind, dann hilft meistens nichts mehr, um das alte tolle Vertrauensverhältnis wiederherzustellen. Meistens verlängert man nur noch Leid und Elend. 
  • Brich den Kontakt deinerseits vollständig ab, interessiere dich nicht mehr für sie, auch nicht über Dritte und tauscht keinerlei Nachrichten mehr. Schaue nach vorne, lenk dich ab und unternimm viel. Such dir eine neue Freundin.

Ich würde mich erstmal nicht bei ihr melden, sonst denkt sie sie kann dich immer haben egal was sie tut.

Ein Junge und ich hatten das auch mal. Ich habe ihn sehr geliebt. Er hatte mir per Facebook "Leb wohl" geschrieben und mich blockiert. Nach 1-2 Monaten hat er mich entblockt und ich habe ihn dann angeschrieben. 

Das ist jetzt über 3 Jahre her und wir hatten zwischendurch so oft Streit, haben uns unendlich oft geblockt und angezickt. Jetzt, 3 Jahre später, fahre ich heute nun wieder zu ihm. Und wir sind glücklich.  

Also niemals die Hoffnung aufgeben! Geb ihr etwas Zeit und Freiraum, dann kommt sie von selber zurück und macht den ersten Schritt. Viel Glück! :-)

Das ist jetzt eher Verhalten von "Kindern", aber offensichtlich redet Ihr zu wenig, ansonsten ginge doch nicht fast alles über WhatsApp? Was der Grund für Euren Streit ist, kann ich kaum wissen, aber eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten für Dich:

Entweder Du akzeptierst die Trennung oder aber Du suchst eine baldigste Aussprache mit ihr... Aber wenn ich "Sprache" schreibe meine ich auch, dass Ihr Euch aussprechen solltet... 

Was könnte es bedeuten, wenn der/die Ex einen blockiert dann entblockiert dann wieder blockiert..?

Beispiel: Man ist mit dem Partner/Inn getrennt doch beide haben sich gegenseitig im Handy. Bei mir ist das so, dass ich meinem Ex nie schreibe, aber ständig gucke ob er gerade on ist usw. Naja und ich dachte ganze zeit er hätte mich vergessen doch dann hatte ich einen Liebestatus gepostet, daraufhin hat er mich blockiert (bin mir nicht sicher ob es genau deswegen war), naja das war vor paar Wochen. Dann hab ich nach paar Tagen gesehen, dass er mich entblockiert hat nach paar Tagen und da hatte ich auch einen neuen Status, das ging dann 2 Wochen, doch er hat mir nicht geschrieben. Dann hatte ich wieder einen neuen Status mit "Schatz'' usw dann nach paar Stunden hat er mich wieder blockiert, ich dachte das er mich wieder vergessen hatte also, vergessen das ich in seinem Handy gespeichert bin aber anscheinend ja nicht oder ?

Was würdet ihr dazu sagen?? Ich glaube, dass er gewartet hat das ich schreibe, doch als ich es nicht getan habe war er vielleicht sauer und hat mich blockiert und dann noch so ein Status .. Aber es kann ja auch sein das er gemerkt hat das er mich in seinem Handy hat und sofort blockiert hat.. Was würdet ihr zu dieser Geschichte sagen ?

...zur Frage

warum blockiert er mich und entblockiert mich wieder dann?

Ich schreibe seit längerem mit einem Mann und wir haben uns auch ziemlich gut verstanden und alles. Aber letztens habe ich ihm auf Whatsapp geschrieben und er hat nicht geantwortet. Aber er hat die Nachricht gelesen. Dann ist mir aufgefallen dass er mich blockiert hat. Nach 4 Stunden hat er dann geantwortet und mich entblockiert als wäre nichts passiert. Wie soll ich das denn bitte verstehen ? Zumindest habe ich ihm jetzt seit 2 Tagen nicht mehr geantwortet. Fand diese nämlich einfach nur bescheuert. Was denkt ihr ? Wieso hat er mich für ne kurze Zeit blockiert ? Und würdet ihr genau so reagieren wie ich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?