Er antwortet mir seit 4 Tagen nicht aber sieht das die Nachrichten kommen?

1 Antwort

Ich denke das wichtigste ist dass du die Art und Weise wie du jetzt vorgehst nicht unbedingt von solchen Kommentaren ausmachst. Wichtig ist nämlich dass das ganze von dir kommt. In solchen Situationen gibt es einfach kein richtig oder falsch. Und jede Person geht mit solchen Dingen natürlich auch anders um. Da du aber diesen Beitrag geschrieben hast teile ich meine Gedanken dennoch gerne mit dir. Ich würde persönlich nicht unbedingt vor seiner Tür auftauchen. Selbst wenn er dich total gern hat kann es natürlich sein dass er einfach viel um die Ohren hat und sich überrumpelt fühlt. Ich würde aber nach einer Zeit trotzdem in einer Nachricht noch mal formulieren wie du dich fühlst. Denn wenn dich das ganze beschäftigt und du nicht weißt wo Du dran bist ist es manchmal einfacher offen miteinander zu kommunizieren. Oft wird einem durch die Antwort dann einiges klarer. Denn auch wenn du ihn magst wird sich dann noch mal mehr rausstellen ob er der richtige ist denn der richtige respektiert deine Gefühle und wird dich verstehen.:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naehjust 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 21:07

Ich mag ihn schon wirklich sehr, und es tut mir wirklich sehr leid wie das alles gekommen ist aber ich hab ihn echt vermisst. Und habe Angst das er jetzt komplett mit mir durch ist

Clementineee  06.11.2024, 21:10
@Naehjust

Ich würde ihm nochmal schreiben wie du dich fühlst. Vielleicht auch dass dich das einfach verunsichert dass jetzt länger nichts zurück kam und du einfach nicht weißt wo Du eben dran bist. Natürlich macht man sich mit der Wahrheit immer verletzlich aber ich habe gelernt dass kommunizieren immer das Beste ist :)

Naehjust 
Beitragsersteller
 06.11.2024, 21:12
@Clementineee

Das ist auf jedenfall besser ja, er könnte halt denken ich bin krass aufdringlich aber er sagt auch immer ,,du kannst mich alles fragen Mensch,,