er antwortet immer erst nach ein paar tagen bis zu einer woche?

3 Antworten

Wir Frauen werden es nie verstehen, aber es ist ganz einfach so. Und es bedeutet NICHTS! Er lenkt sich ab.Wenn man ihn darauf anspricht,fällt er aus allen Wolken, weil ihm überhaupt nicht klar ist, dass es für eine Frau ein Problem ist. Aber ich kapiere einfach nicht, warum man nicht schreiben kann!! WhatsApp verlangt keine Romane, warum ist es zu viel, einen Satz zu schreiben??

Aber mache dir keine Gedanken, es ist leider völlig normal. Kannst ja mal googlen: Christian Sander: er meldet sich nicht

Son kummpel hab ich auch. Erst wenn sein sex Freundin schreibt antworte der mal tut er es . Aber er gibt selbst zu ihn ist es zu blöd zurück zu schreiben weil er so viel zutun hat.

Vergiß das Treffen, der soll sich erstmal so verhalten, dass man erkennen kann, dass er einem Mädchen gegenüber Manieren hat. Dies kann ich an seinem Verhalten leider nicht erkennen!