Equinepassion Stute decken lassen?

achso und nochwas: wie bekommt man punkte im Halteransehen (will mir ein oder zwei pferde adoptieren vom TSV)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Stute wird vermutlich nicht prämiert sein. Entweder sie hat die Prämierung nicht bestanden oder sie wurde noch nicht angemeldet. Das kannst du auf der Zuchtseite der Stute erkennen.

LG Jesca

medi2007
Fragesteller

oh ok und wenn sie die prämierung nicht bestanden hat muss ich warten bis ende oktober (ingame) richtig?

xJesca  29.03.2020, 05:53
@medi2007

Pferde können nur einmal an einer Prämierung teilnehmen. Wenn sie diese nicht bestanden haben, dann kannst du sie nur entweder mit deinen eigenen Hengsten decken lassen oder über eine Zuchtgemeinschaft.

Hi ,

Zu deiner ersten Frage:

Das du deine Stute nicht von einem Hengst aus der Hengststation decken lassen kannst liegt daran das deine Stute höchstwahrscheinlich nicht prämiert wurde oder nicht bestanden hat.

Zu deiner zweiten Frage:

Wenn du deine Pferde gut hältst und es keine Zwischenfälle gibt wie z.B. Einen Pferdetot durch eine schlimme Krankheit, bekommst du einmal im Ingame Jahr einen Punkt für tadellose Pferdehaltung.