EPSON XP-6100 LCD Sprache?

1 Antwort

Schau ins Handbuch rein XP-6100 Series (epson-europe.com) danach kannst die Schritte nachvollziehen und so die Sprache ändern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Fugmann64
Fragesteller

Es ist halt schwierig die ausgewählte Sprache zu übersetzen. Ich habe jetzt einfach die Einträge im Handbuch durchgezählt und den richtigen gefunden. DANKE für den "Wink mit dem Zaunpfahl" !!!

MichaelSAL74  20.09.2023, 13:45
@Fugmann64

Ich weiß, drum auch der "Wink" mit dem Handbuch, danach gehts eigentlich recht gut, man darf nur nicht direkt die Nerven verlieren ;-)

Bitte gerne