Epson XP 225 mit Wifi verbinden?

1 Antwort

EPSSON WF-2530WF mit PC Verbinden (WiFi)

Ich habe den Drucker maunel mit dem Schlüssel von der Box verbunden, mit Handy Print gehts gut aber ich kann den nicht mit PC Verbinden, muss ich dort eine Einstellung Auswählen? Also der Drucker hat schon WLAN.

...zur Frage

Epson Drucker im WLAN-Netzwerk mit neuem Laptop verbinden?

Hallo, ich habe einen neuen Laptop und versuche grade einen Druckertreiber für meinen Epson home XP-225 zu installieren. Der Drucker ist bereits mit meinem WLAN verbunden und funktioniert auch einwandfrei mit meinem neuen Laptop. Nun findet der Laptop aber nicht den eingeschalteten, verbundenen Drucker und ich kann den Treiber nicht installieren. Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen? Danke :)

...zur Frage

Wie verbinde ich meine Epson Drucker mit dem PC?

Hab den Drucker " Epson XP-315 " er hat Wifi... BITTE UN SCHNELLE ANTWORT

...zur Frage

Epson XP-312 mit PC verbinden per Wlan?

Ich möchte den Drucker gerne mit Wlan verbinden, sodass ich mit meinem Laptop einfacher etwas drucken kann. Doch dies funktioniert nicht:( Muss ich noch irgendwas installieren?

...zur Frage

Drucken über Wifi?

Hallo. Wir haben seid gestern einen neuen Drucker. Einen HP Office Jet 3833.

Für mich war es wichtig, das der Drucker auch Wifi hat, damit ich über mein Smartphone verschiedene Sachen ausdrucken kann. Jetzt geht das aber leider nicht. Unser Drucker ist über WLAN mit den Speedport verbunden. Wenn ich an meinen Handy jetzt Wifi anschalte, findet er den Drucker auch und verbindet sich. Aber drucken will er paar tu nicht. Auf meinen Handy kommt immer "warten auf Dateifreigabe" und danach gleich "Senden fehlgeschlagen. Jetzt hab ich schon diverse Apps ausprobiert und nichts funktioniert. Das einzige was funktioniert hat, mein Handy hat sich mit dem WLAN vom Drucker verbunden, somit hatte ich aber kein Internet mehr und kann dann auch bestimmten Seiten natürlich nicht drucken, da ich keine Internetverbindung mehr habe. Es ist echt verzwickt und es kann doch nicht sein, das es nur geht, wenn ich mich mit den Internet vom Drucker verbinde. Da muss es doch noch einen anderen Weg geben.

Ich hoffe jemand versteht mein Problem und kann mir vielleicht weiter helfen.

Schöne Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Epson series xp245 nach dem Umzug im neuen wlan verbunden?

Hey Leute, ich bin umgezogen und habe nun Probleme meinen Drucker neu zu installieren. Ich habe mir erneut das setup installiert nachdem jegliche Problembehebungen gescheitert sind und auch das setup kann meinen Drucker nicht finden. Bei ihm leuchten beide WLAN Lampen abwechselnd und dann Orange. Hatte jemand schoneinmal ähnliche Probleme? Wie habt ihr die gelöst? Ich vermute das der Drucker im alten Netzwerk "festhängt", gibt es eine Möglichkeit dieses vielleicht zu reseten?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?