Epson Drucker im WLAN-Netzwerk mit neuem Laptop verbinden?

1 Antwort

du musst das am besten über die geräteseite (findest du im startmenü) machen. verbinde den laptop mit dem netzwerk. dazu musst du das netzwerk-kennwort haben, dass du über deinen pc unter den netzwerk-einstellungen findest.

wenn der laptop im netz ist, klicke auf "drucker hinzufügen" und wähle dann einen netzwerkdrucker. windows sucht dann im netz nach dem drucker, halte die treiber oder die installations-cd bereit.