Epoxidharz DECKEND einfärben?

3 Antworten

Ich bezweifle das du im Baumarkt Epoxidharzfarben bekommst.

Schaue mal dort.:

https://www.r-g.de/art/132103

Bittonic
Fragesteller

Obi hat anscheinend seine eigene Marke dafür. Da gibt es Harz und Farben von ^^ aber danke für den Link !

Ich habs mit Acrylfarbe eingefärbt. Hat wunderbar funktioniert! Da reicht ganz wenig schon😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bittonic
Fragesteller

Deckt das komplett ?

myotis  15.12.2022, 11:09
@Bittonic

Was heißt komplett? Dass kein Licht durch geht? Dann nimm Klebefolie...

MariaSunlight  15.12.2022, 23:54
@Bittonic

Ich habe ganz wenig Rot vermischt und es sah komplett durchgefärbt aus. Also richtig deckend,nicht transparent. Fast wie roter Kunststoff.

Schonmal Lebensmittelfarbe probiert? Vielleicht funktionuckelt das.