Epochal Unterricht?

3 Antworten

Epochal bedeutet dass du dieses Fach nur 1 Halbjahr hast. Wenn du beispielsweise eine 4 hast kannst du diese Note nicht mehr ändern. Sie bleibt so. Ist eigentlich logisch da du im 2en Halbjahr eben ein anderes Fach bekommst

Epochal im 2. Halbjahr bedeutet, dass du es nur i. Diesem Halbjahr hast und nicht im anderen. Aber deine Note steht dann in beiden Zeugnissen!

Epochaler Unterricht ist, wenn du nur 1 Halbjahr lang irgendein Fach hast. (Meistens das 1. Halbjahr) Die Note gilt dann für beide Halbjahre.