Epiduo SEHR TROCKENE HAUT?! :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schwierig. . Eigentlich hilft nur viel trinken und vor allem eincremen z.B mit Melkfett. Das Fett was dort enthalten ist begünstigt aber nunmal wieder deine Anke.. Hatte vor ein paar Jahren das gleiche Problem, hatte Akne und trockene Haut. Schlussendlich hat es sich erst nach der Pubertät wieder gelegt, die Pille hat es auch etwas erträglicher gemacht (Aida/Yasminelle). Versuch doch mal die Creme nur alle 2Tage aufzutragen vll löst sich dann dein Problem schon.

Hallo, gegen Deine trockene Haut hilft Alfason Repair Creme aus der Apotheke. Bei Akne kann eine Ernährungsumstellung helfen. Milch, Süßigkeiten und Fast Food fördern Akne, während Obst, Gemüse, Fisch, Vollkorn lindernd wirken.

Alles Gute!