Epic Games verbundene Geräte?

1 Antwort

Easy erklärt:

  • Melde dich über einen Browser im Epic Games Konto an.
  • Klicke oben rechts auf „Konto“
  • Links auf „verbundene Konten“
  • jetzt hast du eine Übersicht aller verbundenen Konten

Beste Grüße und viel Erfolg 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

xYufiArd
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort aber da sind nur verbundene Konten wie z.B. Playstation xbox und twitch aber ich will die verbundenen geräte mit meinem epic games konto sehen

Baumeister98  08.02.2022, 21:11
@xYufiArd

Welche Geräte ? Es gibt meines Wissens nur Konten, die mit Epic Games verbunden werden können.

xYufiArd
Fragesteller
@Baumeister98

Also wenn ich mich bei meinem handy einlogge und zum Beispiel dort spiele, will ich auf meinem Laptop sehen dass mein Handy mit Epic Games verbunden ist