Epic Games support E-Mail adresse?

16.07.2025, 08:49

Ich habe mich versucht per PC in Epic Games anzumelden und bekam diese Meldung

16.07.2025, 09:04

ICH HABE VIELLEICHT ETWAS ERREICHT??

Ich Habe Mich per PC versucht anzumelden natürlich ohne Erfolg Aber Dann Kam Mir In Den Sinn Konto Wiederherstellen zu drücken da ich das schonmal gemacht habe wo ich eine Email verloren hatte und womöglich können die mir diesmal hoffentlich auch Helfen !

16.07.2025, 09:11

Mist !

War vielleicht doch nicht gut da ich jetzt mich nicht mehr einloggen darf weil sonst das Konto Gelöscht werden kann und nicht mehr benutzt werden kann(hatte diesen Bildschirm schoneinmal)

Hoffentlich tut die Person das nicht !

3 Antworten

Sofort auf die richtige Webseite Gehen:
https://www.epicgames.com/site/de/home
und dort anmelden.
Schreibe dann gleich weiter muss selbst gucken, aber sie wurden gefished. Ggf. Klamotte Extras usw weg - Schnell reagieren

Mofarocker33  16.07.2025, 08:31

Da ich dann aber nicht bei Epic sehe, ob man aktive Sessions beenden kann, wie bei anderen Spiele Anbietern, oder Business, eh andere welt, einfach mal "abwarten" Was nach 2 Factor aktivierung dann passiert. Grundsätzlich passwort auch ändern sinnvoll?! - Puuh aber mehr als schnell agieren mit dem was ich schrieb kann ich jetzt spontan nicht.

Mofarocker33  16.07.2025, 08:27

Am besten dann unter Account -> Password and Security 2 Factor authentifiezierung aktieren.
Also neben Benutzername und Kennwort, braucht man dann einen Code von dem google Authentificator oder gibts auch von Microsoft, oder keine ob Apple sowas hat.
Dann auf jeden fall alle Links zu aderen Services entfernen - Später problemlos hinzufügen...

AnonymGirl359 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 08:31
@Mofarocker33

Zahlungsinformationen habe ich keine hinterlegt es geht hauptsächlich darum das Gestern in dem Spiel Mein Spind verändert war Und ich daraufhin Email und Passwort aktualisieren wollte ,aber es nicht ging da Da irgendeine @outlook Email hinterlegt war die ich nicht kenne und heute Morgen war da aufeinmal eine komplett andere E-Mail irgendwas mit s@gmail.com Keine Ahnung was das für eine Ist und bei Namen und Nachname war auch etwas anderes am stehen was ich aber direkt geändert habe

AnonymGirl359 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 08:33
@Mofarocker33

Wenn ich auf Password und Security gehe dann Wird angezeigt das ich zur Verifizierung eine E-Mail bekomme ABER diese E-Mail geht nicht an mich sondern an diese s@gmai.com

Mofarocker33  16.07.2025, 08:33
@AnonymGirl359

Konnte manches ja auch nicht wissen, aber auch nicht ausschließen...
in einem Spiel Puhh - Kann auch ein das der Spiele Betreiber ein Problem mit seiner sicherheit hat.
Uff dachte jetzt ist achterbahnt mit 500 Spiele gekauft auf Epic - Ja ne dann beobachten.

Hier kannst du den Support kontaktieren:

https://www.epicgames.com/help/de/contact-us

AnonymGirl359 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 08:37

Das Habe ich schon probiert gestern eine Kurze Naricht schreiben und habe denen gesagt das Sie die Antwort bitte auf meine eigentlich E-Mail schicken sollen aber da würde mir angezeigt Das sie dies leider nicht können wegen Sicherheit blablabla und man kann sich da leider nur Sehr kurz fassen ,was dazu geführt hat das ich mein Problem nicht wirklich erklären konnte

Du musst immer auf die E-Mail antworten, womit sie diese geschrieben haben.

Also als direkt Antwort und nicht als externe E-Mail.