Epic Games Spiele Daten im Explorer verschoben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Download von Fortnite starten, das erstellt einen neuen Ordner in der alten Directory. Nach ein paar Minuten Download pausieren, den Launcher beenden. Die Spieldateien wieder in den neu erstellten Ordner kopieren, Launcher wieder starten. Dann sollte der Launcher Fortnite wieder erkennen. Selben Prozess bei Dead by Daylight wiederholen.

Wenn du nicht weißt wohin du die Spieldateien verschoben hast, ggf. nach der Fortnite.exe bzw. DeadbyDaylight.exe mit der Windows Suche suchen. Kann dir aber nicht versprechen das die .exe Dateien auch so heißen. Habe keines der beiden Spiele. Sonst musst du halt in jeden Ordner gucken. ^^

xdkkak
Fragesteller

Danke dir, hat funktioniert.