Epic Games Spiele aus Bibliothek entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kann man nicht, macht in meinen Augen auch kein Sinn.

Ein Spiel ausblenden wäre ganz gut aber sowas hat Epic nicht, vielleicht irgendwann mal aber da dauert es ja ewig bis mal neue Funktionen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hallo,

was ist das denn für eine blöde Antwort von dir?

"Nein kann man nicht, macht in meinen Augen auch kein Sinn."

Warum macht es keinen Sinn, das man ein Spiel nie mehr spielen möchte oder aus Versehen es bestellt hat?

Soll ich in meine Liste 8000 unsinnige Spiele haben, die ich niemals oder nie wieder spielen möchte?

Das, was nicht Sinn macht, bist DU!

Ich kann solche Leute wie dich, die solche bescheuerte Antworten geben, beim Tod nicht ab.

Brockdish
Fragesteller

digga bist du 5 oder was

benehm dich normal und respektvoll auch wenn auf social media jeder sich wie eine pussy benimmt