Epic Games Firewall?

1 Antwort

Diese Meldung kommt bei vielen Spielen und Programmen und ist erstmal unbedenklich, vor allem wenn du weißt von welchem Programm sie kommt. Die Meldung möchte dir lediglich sagen, dass das Programm eine Firewall Regel für sich selbst konfigurieren möchte (sprich ob die Anwendung mit dem Internet und andersrum kommunizieren darf).

Ich drücke meist auf das X oben in der Ecke, so wird keine Regel angelegt und bisher hat auch alles funktioniert. Die Meldung erscheint dann meist auch nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – PC Master Race
jenniferms
Fragesteller

danke den ich haate eben angst das ich deswegen so virus oder so bekomme haha