Entzündetes Nasenpircing?

1 Antwort

Hallo

also wildfleisch ist definitive keine Entzündung :)

denn bei einer heftigen Entzündung würde man im äußersten Fall Antibiotika verschreiben da diese gefährlich werden kann

bei starken wildfleisch würde Antibiotika aber nicht helfen somit ist ausgeschlossen dass es eine Entzündung ist

zumal eine Entzündung immer mit schmerzen verbunden ist :)

bei wild Fleisch gibt es ein paar Methoden um es weg zu kriegen

zu einem gibt es Discs (dafür einfach ,,wildfleisch disc,, eingeben )

manche piercer schwören aber auch auf wasserstofperoxid 3% (in der Apotheke )

wichtig ist hierbei aber das nichts davon in den Stichkanal selber rein kommt denn Peroxid ist dafür etwas zu stark reizend für den Stichkanal

was deine Frage angeht wie lange :

es ist bei jeden unterschiedlich es kann von 2 wochen bis zur einer Ewigkeit dauern bis du es los wirst

LG

Woher ich das weiß:Recherche