entsteht Schimmel wenn man Kaffee Flecken an der Wand mit weißer Farbe drüber streicht?

3 Antworten

Nein, es entsteht kein Schimmel.

Es helfen aber auch prima weiße Schwämme, auch genannt "Radierschwamm". Die bekommt man günstig in so Läden wie Pfennigland oder MäcGeiz.

Viel Erfolg ☺

nein, da sollte kein Schimmel entstehen. Bei einer guten Wandfarbe, kannst du aber Kaffeeflecken auch mit einem Lappen und Wasser weg bekommen. Teilweise Überstreichen sieht meist nicht so gut aus, weil es immer nur Stückwerk ist.

Wenn diese trocken sind, dann sollte es keinen geben !