Entspricht der Lampentyp QT-DE12 der Fassung R7s?

1 Antwort

QT DE 12 ist die interne bezeichnung von Osram. du kannst aber auch Leuchtmittel anderer Hersteller verbauen. und ja, R7S passt. achte aber auf die länge. die hast du ja schon ermittelt.

und natürlich kannst du auch unter 300 watt nehmen. allerdings nicht unbedingt energiespar- oder led lampen, jedenfalls nicht dann, wenn die leuchte einen dimmer hat.

lg, Anna

slartidan
Fragesteller

Hat geklappt! Mein neues R7s-Leuchtmittel strahlt wunderbar! Danke!