Entsorgung negative?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pack sie in eine Tüte und wirf sie in den Restmüll.

Da sucht keiner nach irgendwas oder holt die wieder raus. Der Restmüll geht direkt in die Verbrennung und weg sind sie....

Ab durch den Aktenvernichter....

Bei denen mit Papierrand hat es funktioniert.

Die ohne erkennt er nicht und zieht sie somit nicht ein

0
@Sabbi999

Leg sie doppelt. Da muss ein Fühler sein, als ein Microschalter. Den musst du treffen.

0