Entschuldigungsgeschenk

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schenk ich eine Herztafel Milkaschokolade & klebe einen Zettel mit einer süßen Botschaft drauf

Das ist eine gute Idee,ich geh gleich einkaufen. Danke das ist süß. Warum ich darauf nicht gekommen ist mir ein Rätsel aber wenn man bekanntlich über etwas immer mehr nachdenkt, vergisst man die einfachste Antwort (:

0

Man kann im Internet jemanden eine Schoklade zuschicken, wo man etwas draf drucken lassen kann! such einfach es süßes foto von euch aus, mit einer entschuldigung drauf und innerhalb von 2 tagen ist die süße, einfallsreiche schokolade dann bei ihm :)