Entschuldigung wegen busausfall?

3 Antworten

Manche Verkehrsverbünde haben freiwillige Fahrgastrechte auch für Busse. Helfen dir diese Regelungen?

Was würde ein Taxi bzw. Minicar kosten? (manchmal auch Citycar genannt, also so eine Alternative zum Taxi mit Fixpreisen)

Hast du in der Nähe deiner Wohnung Kollegen mit dem selben Problem (->zusammen Taxi/Minicar fahren und die Kosten teilen) - oder sogar mit einem eigenen Auto, wo du mitfahren könntest, wenn du nett fragst?

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Er meinte es kann sein dass ab mittag viele ausfallen

Dann fahr am Vormittag und und setz dich bis Arbeitsbeginn in die Cafeteria o.ä.

Da gibt es keine Entschuldigung für.

Du bist selber verantwortlich pünktlich bei der Arbeit zu sein.

Du kannst höchstens heute mit deinem Schichtleiter sprechen. Zur Not musst du morgen so zeitlich los fahren das du auch bei Ausfällen pünktlich bist.