Entscheidungshilfe: Werkschutz oder Ordnungsamt? Mit Begründung bitte!?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ordnungsamt Außendienst 80%
Werkschutz Innendienst 20%

2 Antworten

Ordnungsamt Außendienst

Dein Gehalt beim Ordnungsamt ist zwar anfangs niedriger, steigt später allerdings höher als das beim Werkschutz. Zudem hast du den Vorteil des sicheren Arbeitsplatzes und eine sichere Zukunft. Wenn du noch jung bist und weit kommen möchtest, empfehle ich dir allerdings in den Innendienst zu gehen und weiter aufzusteigen, sodass auch auf 4.000 oder 5.000 Euro brutto später komme wirst.

amasya05
Fragesteller

Bin 39

Ordnungsamt Außendienst

Öffentlicher Dienst...