Entschädigung von einem Privatverkauf fordern möglich?

3 Antworten

Wenn du im Vorfeld auf die flaws hingewiesen hast und die mit Fotos dokumentiert hast und der Käufer es im Vorfeld wusste, dann besteht kein Grund für eine Nachbesserung oder eine Herabsetzung des Kaufpreises

Warte einfach ab, ob er einen Käuferschutzfall eröffnet.

Das hast Du ihm ja bewusst ermöglicht und dann wird PayPal das für Dich entscheiden.

Und es ist ja bekannt, dass PayPal in 99,9% aller Käuferschutzfälle auch tatsächlich für den Käufer entscheidet.

Wenn Er das PayPal Meldet, bekommt Er sowieso sein Geld dann Zurück.

Beim Käuferschutz haben Verkäufer leider schlechte Chancen.