Entjungfert wegen F+ mit bester Freundin (Ich mädchen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast keinen Grund, dich schlecht zu fühlen, wegen dem, was möglicherweise vorgefallen ist. Es wäre wahrscheinlich nicht schlecht, wenn du dir vornehmen würdest, dich nicht mehr abzuschießen, denn das schadet dir tatsächlich. Aber auch da helfen Selbstvorwürfe nicht weiter. Die Sache mit dem rummachen mit deiner Freundin kannst du humorvoll verbuchen und entweder mit ihr darüber sprechen oder es bleiben lassen. Solche Dinge sind menschlich und es gibt niemanden, der nicht mal etwas gemacht hat, was er vielleicht nicht nochmal machen würde. Was Sex ist und was nicht, kannst du dir selber aussuchen, wie du lustig bist. Streng genommen wäre Geschlechtsverkehr Sex, Selbstbefriedigung (auch gegenseitige) muss man nicht als Sex ansehen. Da man dabei durchaus etwas ähnliches fühlen kann, wie beim richtigen Sex, wird es oft als Sex angesehen. Richtig oder falsch gibt es in dieser Frage nicht. Das gleiche gilt für Jungfräulichkeit. Technisch gesehen ist eine Frau Jungfrau wenn sie noch ein unverletztes Hymen hat. Da dieses aber bei jeder Frau anders ist, und unter Umständen auch bei ganz normalen Tätigkeiten einreissen kann, ist das auch nicht so einfach mit der positiven Feststellung der Jungfräulichkeit. Im übertragenen Sinne wurde Jungfräulichkeit früher mit Reinheit gleichgesetzt oder mit fehlender sexueller Erfahrung, das ist aber ebenfalls beliebig auslegbar. Ich würde dir empfehlen, dir keinen schweren Kopf wegen (harmlosen) Dingen zu machen, die ohnehin nicht zu ändern sind. Das sich überflüssigerweise einen schweren Kopf machen könnte ein Ausdruck deiner 'Depressionen' sein, deswegen solltest du das ggf. in deiner Theraptie ansprechen, wenn dich das Thema trotz besserer Einsicht nicht in Ruhe läßt. Versuche mit deiner Freundin unbefangen umzugehen und beobachte, wie sie damit umgeht. Wahrscheinlich findet sie es eher auch humorig, zu was man in der Lage ist, wenn man übermütig und besoffen ist, vielleicht hat sie es auch ein bisschen genossen.

Vielen dank für deine Antwort, hat mir echt sehr geholfen.

Ich hoffe ich krieg das irgendwann noch gebacken dir ne Stern zu geben hahah.

LG DreamlessGirl 

1
@DreamlessGirl

Dankeschön :-) Ich habe noch Weihnachtssterne über der Straße vor dem Haus, also wenn es doch nicht klappt .... :-)

1

Sex ist Sex. Das ist keine Frage des Alkoholspiegels. Aber Du brauchst Dich deswegen nicht schlecht fühlen. Ihr habt eigentlich nur beide Euren Trieb ausgelebt. Und wenn Ihr Spaß dabei hattet, dann ist das voll okay. Eine lesbische oder Bi Neigung ist bei Euch beiden sicherlich vorhanden. 
Aber Ihr solltet aber  vielleicht schon mal drüber reden, ob Ihr diese Neigung weiter ausleben wollt. 

Danke für deine Antwort, hat mir sehr geholfen :)

0

Entjungfert wärst du, wenn sie beim Fingern dein Häutchen gerissen hat und du bluten würdest. Eig müsste an sich das Häutchen wenns richtig angestellt wird beim Sex nicht reißen müssen, gilt halt nur beim Fingern, wenns nicht der Fall ist, dann bist du noch Jungefrau.

Bitteschön :)

0

Beste Freundin + Exfreund haben Freundschaft plus mit dem Typen den ich liebe

Meine beste Freundin war 3 Monate mit einem Typen zusammen, in welchen ich schon lange verliebt war, aber wegen ihr nichts mit ihm anfangen wollte. Nach der Trennung zwischen dem Typen und meiner besten Freundin wollte er mit mir eine Beziehung anfangen. Ich lehnte nach langem hin und her ab, weil ich wegen meiner besten Freundin verzichten wollte. Ich liebe ihn noch immer und habe vor kurzem erfahren, dass meine beste Freundin mit ihrem Exfreund, den Typen den ich liebe, eine Freundschaft plus führt obwohl sie weiß, dass ich noch immer auf ihn stehe. Ich weiss nicht wie ich auf diese Situation reagieren soll. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Freundschaft Plus mit 15 mit der besten Freundin?

Meine beste Freundin und ich hatten schon immer eine etwas andere Freundschaft , viel Körperkontakt.Oft über die Beine des anderen gestrichen , gekuschelt , oft umarmt. Nun haben wir 1 mal wirklich rumgemacht aber ich bzw wir wissen nicht so recht ob das ok ist , mit 15 Jahren und mit der besten Freundin. Geht eine Freundschaft + ok ?

...zur Frage

Warum bekomm ich nach einer excessiven Partynacht keinen Kater oder Filmriss?

Hallo liebe Gemeinde, ich hätte mal eine Frage. Jedes Mal, wenn ich wirklich ziemlich betrunken bin und auch wirklich viel trinke bekomme ich keinen Kater oder keinen Filmriss. Meine Freunde beklagen sich immer, wie schlecht es ihnen geht, aber ich versteh nie was sie meinen. Dann wissen sie auch garnicht mehr was sie an dem Abend getan haben und das komische ist, ich weiß jede einzelne Kleinigkeit, jedes einzelne Gespräch. Ich muss wirklich dazu sagen, ich meine mit betrunken, wenn ich mich wirklich schon übergeben habe von Alkohol. Hätte vielleicht jemand eine gute Antwort parat, woran das liegen könnte. Schon mal vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Meine Freundin wurde betrunken entjungfert und ich hab sie nicht aufgehalten bin ich schuld?

Meine beste Freundin (w/14) wurde an Fasching betrunken auf einer Party entjungfert und ich habe währenddessen auch betrunken einen anderen Jungen geküsst und habe sie nicht aufgehalten mit ihm ins Bad zu gehen. Nicht weil ich das gewollt hätte sondern weil ich es in dem Moment nicht gecheckt habe und es auch nicht erwartete. Der Junge der sie entjungferte war nicht besoffen und hat es ausgenützt. Im nachhinein macht sie mich ein bisschen verantwortlich dafür weil sie sich immer Sorgen um mich macht und ich mich in dem Moment nicht um sie gekümmert habe. Bin ich nun eine schlechte Freundin?

...zur Frage

zu betrunken, um keinen Ständer mehr zu bekommen?

Diese Frage geht an die Männer. Stimmt es, dass wenn ihr zu betrunken seid, keinen mehr hoch bekommt? Es gibt da jemanden, der auf einer Party mit einem Mädchen im Klo war. Er kann sich aber kaum noch an den Abend erinnern und ist sich deswegen ziemlich sicher auch keinen Ständern gehabt zu haben und somit auch nicht mit ihr geschlafen haben. Kann das stimmen?

...zur Frage

Kann man zu betrunken für Sex sein?

Also, folgendes: ich war in der Silvester Nacht so gegen 3 kurzfristig bei einem Freund, wir waren beide ziemlich ziemlich betrunken und wollten miteinander schlafen. Ich bin noch Jungfrau, er vögelt ungefähr jede. Bitte sagt mir nicht, dass das falsch war von mir und wie dumm und naiv ich bin, das weiß ich selber ich mach mir auch ziemliche Vorwürfe deswegen, aber darum gehts mir hier nicht.

Wir haben halt ziemlich ziemlich doll rumgeschoben aber als wir dann miteinander schlafen wollten, ging es nicht, er hat ihn nicht richtig reinbekommen. Er meinte, dass wir zu betrunken dafür sind und hat es auf den nächsten Morgen verschoben, aber ich bin dann gegangen... seitdem frage ich mich, ob man wirklich so betrunken sein kann dass man es nicht hinbekommt, miteinander zu schlafen, oder ob es an mir lag.. weil ich noch Jungfrau bin und das noch nie gemacht hab oder ob ich zu "eng" war...:7 Das hört sich alles blöd an, ich weiß, aber ich mache mir echt Gedanken deswegen :/ Also freue ich mich über hilfreiche Antworten!! Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?