Enthält der Kaffee in Nespresso-Kapseln künstliche Aufschäumer?

3 Antworten

Laut Aussage eines Fachspezialisten und Chemikers enthalten die Kapseln von Nespresso künstliche Aromen. Diese Aromen müssen nur deshalb nicht deklariert werden, weil sie sich beim Aufbrühen "verflüchtigen". That's it

ich kann mir nicht vorstellen dass sich Nespresso das erlauben kann. Nespresso ist ja kein Instant-Kaffee. Und gute Vollautomaten bekommen ja auch eine vernünftige Crema hin, warum soll das eine Nespresso-Maschine nicht auch schaffen?

Hallo liebe Nespresso-Kaffeefreunde,

ich brauche eure Meinung. Mein Name ist Kim Niklas Pommerenck. Ich studiere an der Brand Academy in Hamburg "Brand Design" im 6en Semester und schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit über die Nespresso-Stores und wie sie es schaffen, Kunden zu binden.

Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist eine Kunden-Befragung, die herausfinden soll, wie zufrieden Kunden mit der Marke Nespresso sind. Der Fragebogen umfasst 47 Fragen und die Bearbeitungszeit dauert ca. 15 Minuten.

Ich möchte euch herzlich bitten, sich die Zeit für den Fragebogen zu nehmen und ihn auszufüllen. Ihr helft mir damit sehr. Eure Teilnahme ist anonym und dient ausschließlich zur Beantwortung meiner Fragestellung der Bachelor-Arbeit. Vielen herzlichen Dank im Voraus :-), euer Kim Niklas Pommerenck.

(dies ist keine Werbung und dient ausschließlich zur Beantwortung meiner Bachelor-Thesis)

Hier der Link zu der Befragung:

https://response.questback.com/brandacademyhamburghochschulef/szyd0claxq/

Was möchtest Du wissen?