Entführungsfantasien, aber warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Einschätzung, ob das normal ist, werden sicher andere vornehmen, daher beschränke ich mich mal darauf, zu sagen, dass es auch solche Entführungsservices gibt. Entweder du bezahlst selbst dafür oder bittest jemanden dafür, das zu organisieren, damit es eine größere Überraschung wird.

Eine "echte" Entführung wiederrum, willst du nicht erleben - versprochen.

Tamina2709
Fragesteller

Entführungsservices? Seit wann gibts denn sowas? :-O

Das ist schon interessant, ich habe manchmal eine gegenteilige Phantasie, also quasi als Dom über die Frau herzufallen. Aber natürlich auch nur in einem zuvor festgelegten Rahmen.

Die Entführung läuft unter Rollenspiel und wird Kidnapping Play genannt:

kidnapping play: Scenario in which the bottom is forcibly restrained and (usually) taken to another location for further play.

https://blog.youonlywetter.co.uk/2016/10/09/z-kink-terms/

Vergewaltigungsphantasien sind nicht selten, 61% Frauen, 54% Männer:

, 61% of respondents who identify as women had fantasized about being forced to have sex, meanwhile the numbers were 54% among men

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Rape_fantasy

sogar schon in Therapie begeben,

wird nur behandelt, wenn ein Leidensdruck vorhanden ist. Nicht generell.

gar nicht mal so untypisch für Frauen ist?

yep

Die Fantasien sind stark verknüpft mit dem Stockholm Syndrom.

Biologisch gesehen findest du das erregend, da Frauen es in der Regel lieben im sexuellen Bereich unterworfen zu werden.

Der Mann soll die Führung übernehmen damit die Frau sich komplett fallen lassen kann.

Klingt jetzt komisch aber es ist wie bei vielen anderen Tieren. Z.b. bei Hunden.

Ich denke, dass diese Fantasien viel viel mehr Frauen haben, als man annimmt.

Tamina2709
Fragesteller

das mit "wie bei Hunden" finde ich aber interessant, da es in meinem Roman nämlich um Werwölfe geht.

Ich finde das gar nicht so unüblich und es gibt schlimmere kinks die man haben kann. Hast du schon mal versucht es "auszuleben"? Also zB rollenspielmäßig mit deinem Freund?

Tamina2709
Fragesteller

ja, aber das hat irgendwie nicht so wirklich den gewünschten "Effekt" - kann es leider nicht besser beschreiben. :-/