Entfernen von Falten in einer PVC-Tischdecke

4 Antworten

mit einem Haarfön die Decke an den betreffenden Stellen leicht erwärmen und glatt ziehen....vorsichtig dabei sein...

also ich haette gesagt feuschtes tuch und buegel aba net zu heiss?....

Bügeln is ne schlechte Idee. :D

PVC hat meist ne Menge ungesunder Weichmacher drin. Der Vorteil is dass sich die Falten beim Liegen recht bald von selbst rausbügeln.

Falten,Knicke aus Leder entfernen?

Hallo,mein Lederportmonnaie hat mit der Zeit ein paar Falten,bzw.Knicke bekommen.
Kann man die irgendwie entfernen? Bügeln oder sowas?

Lg

...zur Frage

wie kann man falten aus aufgewickeltem ölbild entfernen?

Hallo,

ich habe im Urlaub ein Ölbild gekauft, welches für den Flug vom Rahmen kam und aufgerollt wurde. Nun hab ich es wieder festgemacht, so gespannt wie möglich, aber es sind noch Falten/Knicke vom aufrollen zu sehen. Kann ich das von hinten bügeln? oder gibt es einen anderen Trick??

für eine Hilfe wäre ich sehr Dankbar!!

...zur Frage

Falten aus Möbelbezug entfernen

Hallo,

ich habe heute für meinen Sessel einen neuen Bezug aus dickerem Stoff gekauft. Dieser ist allerdings zerknickt und man darf ihn nicht bügeln. Jetzt habe ich ihn bezogen, jedoch hat er überall Falten.

Lassen sich diese mit irgendwelchen Mitteln entfernen oder verschwinden die von selbst?

Danke und LG

...zur Frage

Farbe Tischläufer und Tischdecke?

Hallo, wir feiern bald den Geburtstag meiner Mutter...jetzt ist die Frage: graue Tischdecke und rosa Tischläufer ODER rosa Tischdecke und grauer Tischläufer?

...zur Frage

Wie bekomme ich eine Wachstuch-Tischdecke glatt?

Ich wollte eben eine Wachstischdecke auf den Balkontisch aufwerfen, aber die sieht ja unmöglich aus! Lauter Falten und Geknitter...hat jemand eine Ahnung, wie man sie wieder glatt bekommt? Auf dem Etikett steht Bügeln verboten. Und auf der Rückseite ist sie irgendwie textil beschichtet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?