Entfärber nach einem Monat?

2 Antworten

Natürlich kannst du den Entfärber noch benutzen. Theoretisch geht der für Monatealte Farbe.

Tönungen gehen davon nicht weg, aber ein Teil deiner Tönung wurde in der Zeit noch rausgewaschen (Die Farbe war ja unter der Tönung). Und, die Farbe wird nicht ganz weg gehen. Deinen Farbton, den du bekommst, kann man dir nicht wirklich davor ausrechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Von der Tönung ist nach 3 Monaten wahrscheinlich eh nichts mehr übrig, wie gut er auf die Haarfarbe nach 1 Monate noch wirkt müsstest du ausprobieren.